.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2001, 21:13 macemail |
hallo zusammen, Aber nun habe ich eine Idee, und ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Na ja ist nur so ne Idee, aber was haltet ihr davon ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.2001, 21:28 Der Broker |
Also, wenn die Zielperson eine Rede halten soll, muß man sie wohl kaum jagen! Außerdem ist der Job eines Bodyguards wohl eher das Kugelfangen. Die Idee mal nicht nur alleine oder im Team rumzuballern, sondern Katz und Maus zu spielen finde ich nicht schlecht. Auch kämen ein paar andere kreative Waffen bestimmt nicht schlecht an. Der Broker -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.11.2001, 23:51 OSSIx |
die map mit dem fahrenden zug ist von dr.death heisst de_highspeed (meine ich) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2001, 02:58 Da Maakus |
Wenn Du eine Map machen willst, die es für ein Spiel noch nicht gab, solltest Du Cs vergessen, denn für diesem Mod gibt es schon alle Map-Arten, die man sich denken kann. Eine neue CS-Map zu machen ist im Grunde sinnlos. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2001, 10:45 EliteCounter |
denke ich nicht ;) www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2001, 12:00 Raptor-tf |
es gibt/gab schon viele zug maps.. Und wie da maakus gesagt hat, cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2001, 14:26 macemail |
na wenn ich das mit den Bodyguars und den Killern mache, sollte es schon ne kleine mod werden. Aber dafür fehlen mir wohl noch die Leute und die Erfahrung..... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.12.2001, 17:55 nimdAClaeT |
wo gibts denn solche zugmaps? Vielleicht als .map? --nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |