Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2001, 21:13
macemail

hallo zusammen,
ich bau verdammt gerne maps, aber immer heißt es, mann soll etwas machen, was es noch nicht gibt! Leichter gesagt als getan! Und da hatte ich die Idee:
ein fahrender Zug, für cs wäre doch ganz lustig. Also hingesetzt, bilder von Zügen gesammelt und worldcraft gestartet. Das Grundgerüst war schon fertig, aber dann hab ichs bemerkt: Die Idee hatte wohl schon jemand vor mir (verdammt gut) umgesetzt. Tja, und dann ist mir irgendwie der Reiz vergangen.

Aber nun habe ich eine Idee, und ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet.
es geht um 2 Teams(nein kein CS Klon). Das eine besthet aus Auftragskillern, das andere aus Bodyguards oder Spezialeinheiten, je nach level (O.K das errinnert an bissle an VIP Maps aus CS) Die Killer haben eine kurze Zeit um sich in Stellung zu bringen. Dann kommen die Bodyguards, die die Zielperson schützen müssen. Die Zielperson soll aber nicht von A nach B gebracht werden, sondern muß bestimmte Aufgaben erfüllen z.B eine Rede auf einer Trebüne halten. Bei den Waffen dachte ich bei den Bodyguards an das normale Zeug.
Die Killer sollten aber besonders coole Waffen haben. Ich dachte da z.B an so ne Riesenknarre, die hintem im Auto mintiert ist (siehe Der Schakal ;) )
Als Mod wäre das bestimmt cool. Aber es soll nicht aus wilde Ballerei enden, sondern mehr so eine Art Katz und Maus Spiel werden (Bodyguars müssen die Killer jagen - Killer müssen Zielperson jagen)

Na ja ist nur so ne Idee, aber was haltet ihr davon ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2001, 21:28
Der Broker

Also, wenn die Zielperson eine Rede halten soll, muß man sie wohl kaum jagen! Außerdem ist der Job eines Bodyguards wohl eher das Kugelfangen. Die Idee mal nicht nur alleine oder im Team rumzuballern, sondern Katz und Maus zu spielen finde ich nicht schlecht. Auch kämen ein paar andere kreative Waffen bestimmt nicht schlecht an.

Der Broker

--

002
30.11.2001, 23:51
OSSIx

die map mit dem fahrenden zug ist von dr.death heisst de_highspeed (meine ich)

--

003
01.12.2001, 02:58
Da Maakus

Wenn Du eine Map machen willst, die es für ein Spiel noch nicht gab, solltest Du Cs vergessen, denn für diesem Mod gibt es schon alle Map-Arten, die man sich denken kann.

Eine neue CS-Map zu machen ist im Grunde sinnlos.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
01.12.2001, 10:45
EliteCounter

denke ich nicht ;)
Aber an was ich arbeite is ein Geheimnis, ich versichere dir so eine Art map gibt es noch nicht!

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

005
01.12.2001, 12:00
Raptor-tf

es gibt/gab schon viele zug maps..
Vor langer zeit hab ich mal eine für svencoop gemacht,is aber leider an den r_speeds gescheitert..

Und wie da maakus gesagt hat,
Eine neue CS-Map zu machen ist im Grunde sinnlos.

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

006
01.12.2001, 14:26
macemail

na wenn ich das mit den Bodyguars und den Killern mache, sollte es schon ne kleine mod werden. Aber dafür fehlen mir wohl noch die Leute und die Erfahrung.....

--

007
01.12.2001, 17:55
nimdAClaeT

wo gibts denn solche zugmaps? Vielleicht als .map?

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.