.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2002, 16:21 scus |
Hiho, Das ganze sollte dann so aussehen: Wäre echt nett, wenn das jemand für mich machen könnte. [edit] sincères amitiés scus Dieser Beitrag wurde am 26.11.2002 um 16:59 von scus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2002, 21:40 Opey |
Hey... endlich mal einer der sich (auser mir) für Flash interresiert. Ich könnts schon machen aber hab grad kein Flash auf der Platte. Schönen Tag noch greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2002, 21:57 Small_Player |
Flash ist schon ne geile sache bis denn www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2002, 22:25 Sprengmeister |
Ich mache meine Hompages ausschlieslich mit Flash. Html kann derweilen im Regen stehen bleiben oder Java ^^ --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2002, 00:07 Opey |
Simpel is das bestimmt =) ]Fertig[ Vielleicht kannstes jetzt selber machen ;) greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2002, 00:09 chriss |
flash ist ein hilfsmittel, keine universal lösung.. bedenke das! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.11.2002, 00:44 KhanRKerensky |
Für das Problem da oben brauch man übrigens kein Megariesenflash, sondern einfach nur ein einfaches Java-Script. Aber warum die Daten klein halten, wenns auch groß geht!? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
007 27.11.2002, 16:52 -CarniGGeLjumpR- |
flash ist ein hilfsmittel, keine universal lösung.. bedenke das![/i] ex - akt... ich sags mal so... der wahre profi spickt sein html meisterwerk mit leichtem, dezentem, sinnvollem flash --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2002, 17:06 scus |
Hiho, ich hab mir ein paar Tutorials heruntergeladen (und die Testversion) und habs selber gemacht! War zwar Schwerarbeit (4std) aber hat geklapt! Unter http://eske.scus.net könnt ihr euch's mal angucken und evtl. verbesserungen posten... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
009 27.11.2002, 17:06 chriss |
Es gibt sehr gute seiten die fast komplett in flash programmiert wurden, aber das muss dann auch wirklich 100% passen! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.11.2002, 18:37 -CarniGGeLjumpR- |
ich finde allerdings ein gemisch angenehmer --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
011 29.11.2002, 00:51 Espy La Copa |
Das kannste auch mit xml machen. Ich sehe, daß der Titel immer bündig unter dem Knopf liegt, der Text ist also wahrscheinlich im 2ten Knopfframe (mouseover). Wenn Du das so wie in Deinem Entwurf haben willst (also Text rechts): Layer 1: 5 Knöpfe, alle im ersten Keyframe, dahinter vier normale frames. Die Knopfaction ist dann einfach: on mouseover goto and stop frame #wasauchimmer. Noch bequemer: pack die 5 Stopframes mit den Titeln in eine eigene Instanz(einen movieclip), und laß die Knöpfe den mit telltarget ansteuern. So kannst Du nämlich beim Editieren alle 5 Titel auf einmal verschieben, wenn Du sie woanders haben möchtest, das ist bei der ersten Lösung etwas fitzeliger. Variante 3 (am allerbequemsten): mach da rechts einfach ein textfield mit Variable rein. Dann machen die Knöpfe: on mouseover set variable menu="Wasauchimmer". Das Textfeld weist Du einfach die Variable "menu" zu. Das paßt alles in einen einzigen Keyframe, und ganz ohne lästige goto-Anweisungen und so. Verständlich? Let me know. Übrigens: Forbidden WARUM NUR? *heul* PS: Dein Vorname rockt. Ich möchte auch so interessant heißen. PPS:"Auch Bielefeld wird von den Illuminaten beherrscht. Bielefeld gibt es eigendlich garnicht." *wegschmeiß* ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
012 29.11.2002, 08:06 mg |
Hab ich zwar schon mal erwähnt, passt aber auch irgendwie: Ich hab versäumt, Wahlpflichtfach Info heuer zu nehmen. Da hättn wir in der Schule Flash gemacht. Nun muss ich bis nächstes Jahr warten. -- |
|
Profil || Suche |