Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.04.2010, 18:19

Tja, wie bereits aus dem Topic ersichtlich, suche ich eine vertretbare möglichkeit so kleine etiketten zu drucken,
- das gerät sollte tragbar sein
- keine abc eingabe - dymo wirbt zwar damit, dass das ganz einfach ist wenn man ne abc eingabe hat, naja ich find das eher fail. die nächste generation hat dann sicher nurnoch ein button, und man kann sein text in das gerät morsen, wäre im vergleich zu abc eine verbesserung
- quert(z|y) eingabe
- zweizeilig drucken
- wenigstens 12mm band
- AA batterien, bei so nem scheiss will ich kein li akku, der krepiert und ich bekomm dann kein ersatz, oder der ersatz kost mehr als nen neu gerät
- evtl pc anschluss/usb, dann aber auch cups treiber

dymo, war bei sowas eigentlich mal vertretbar, aber die stellen alles auf abc eingabe und li akkus um, idioten

wer mir da weiterhelfen kann kriegt nen gratis etikett

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.04.2010, 18:45
bobbe

würd dir mal die P-Touch-Serie von Brother empfehlen:
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/24550/s_product/PT1280CBG1

kann 12mm, hat AAA-Batterien, qwerty-Tastatur und kann zweizeilig drucken. Haben in der Arbeit ein paar davon, leisten brauchbare Dienste

--

Dieser Beitrag wurde am 30.04.2010 um 18:46 von bobbe bearbeitet.
002
30.04.2010, 22:22
Andy

Ich habe schon mit verschiedenen P-Touch Geräten von Brother gearbeitet und die waren bis jetzt alle Top.
Es war auch eins mit ABC-Eingabe dabei und ich muss sagen da gewöhnt man sich auch dran.

Das tolle ist die Bänder gibt es in alle möglichen Farben und Größen.
Auch gut ist dass der Kleber mit der Zeit wirklich fest wird, also ich hatte noch nie dass die Etiketten sich selbstständig gemacht haben.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

003
01.05.2010, 02:36
syyl

Hier auch, hab nen P-Touch (Vorgänger vom 7600) in der Arbeit, frisst Bänder bis 24mm, braucht normale AA Batterien (Direkt mal 6 Stück)..allerdings mit Abc Layout...gewöhnt man sich recht schnell dran.

Usb Schnittstelle hat der Eumel, aber noch nie benutzt.

--

Haben ist besser als brauchen.

004
03.05.2010, 22:35

Ich hab mal nen Brother P-Touch PT-2450DX geordert, alte serie erfüllt aber *alle* randbedingungen, inkl cups treiber.

Gucken ob das was reisst, vielen dank.

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

005
04.05.2010, 21:46

nachtrag, der versand aus österreich kostet schlanke 21€, wie abartig sind die eigentlich?

--

006
05.05.2010, 09:29
maurice

Sei froh dass du nicht noch Zoll berappen musst. Für ein 100€ PC-Gehäuse aus .de musste ich tolle 70€ Zoll hinlegen.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

007
05.05.2010, 13:21
caedes

70% zoll?!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

008
05.05.2010, 13:32
maurice

richtig. Das lustige daran ist ja, dass wenn ich mich geweigert hätte das zu bezahlen, ich eine Anzeige wg. kA ins Haus gekriegt hätte.

--

009
05.05.2010, 18:47
blaba

und du bist dir sicher, dass das zollbeamte waren und nicht iwelche abzocker?! also 70% erscheint mir auch ein bisschen arg viel... da hätte ich das ding zurückgehen lassen und nochmal mein glück versucht ohne zollgebühren durch zu kommen, bzw es innerlandes bestellt

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

010
06.05.2010, 09:10
maurice

Abzocker melden sich nicht per Einschreiben und einem Stempel der Eidgenössischen Zollbehörde. Im Brief stand dann da sowas wie: "Zahlen, sonst Beule".

--

011
18.05.2010, 18:22

der brother ptouch 2450dx ist btw angekommen, und er ist gut

vielen dank

--