Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2007, 22:54
Zerk

Hi Thewall.de User,

mir ist es immoment aufgefallen das wenn ich Escape drücke und im Hauptmenu bin Pausiert die Mod. Dies ist aber sehr störrend wenn man an einer Co-op Mod dran sitzt.

Ich habe schon im SDK rum geguckt aber nichts gefunden vielleicht hat jemand von euch mehr erfahrung.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2007, 04:06
feigling

Macht man normalerweise eine CO-OP Mod nicht für den Multiplayer? Und ich kann mich natürlich jetzt irren, aber ich bezweifele, dass im HL MP das ganze Spiel pausiert wurde, wenn einer ins Hauptmenü gegangen ist. Daher verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Mach deine Mod zu ner Multiplayer Mod anstatt einer SP Mod (liblist.gam).

--

002
06.01.2007, 05:50
Zerk

Ist leider so.
Liegt auch nicht an der liblist.gam.

Ja meine frage ist ja auch richtig simple:
Und zwar wenn jemand Escape drückt auf den Multiplayer Server so Pausiert das ganze Game. So bald er aus den Hauptmenu wieder raus geht ist es nicht mehr Pausiert, genau das will ich ja wissen wie ich das beheben kann.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2007 um 05:51 von d3nz bearbeitet.
003
06.01.2007, 12:27
VoodooFan

Normalerweise kann nur der Server diese Funktion nutzen, falls dem aber nicht mehr so ist, deaktiver doch einfach die Pause-Funktion vom Server, so kann keiner mehr eine Pause einlegen. Wie der genaue Befehl dafür ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich bin mir sehr sicher das es einen gibt.

--

da voo

004
06.01.2007, 12:38
Megge

sv_pausable 1/0

aber ich befürchte, das wird nicht helfen?

--

005
06.01.2007, 18:50
Zerk

also sv_pausable wird nicht funktionieren da es den command nicht gibts.
Aber du hattest mich nun auf ne idee gebracht. Habe nun in der server.cfg pausable 0 gemacht und es funktioniert.

Also fettes merci an euch :) *nächstes mal weiss ich mehr worauf ich achten muss*

--