Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2003, 00:20
walnuss

auch wenn ich cstrike eigentlich garnichtmehr spiele, kann ich die finger vom mappen nicht lassen :P und jetzt wollte mich mal ne schöne escape-map machen, mit nem banküberfall-szenario und da merk ich irgendwie, dass es da garkeine "escapezone"-entities oder dergleichen in der *.fgd zu finden gibt o_O !!!??? kann es sein, dass es die escapemaps in cs garnedmehr gibt ? wär schade, denn die map steht bereits zu 3/4 und als hostage-rescue .... naaaaaja, wird ned so der bringer glaub ich =(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2003, 18:30
Neff

Such mit Google. Meine Güte.

--

NeffStatus: Banned

002
05.11.2003, 19:00
Red Storm

da der grösste teil der cs-spieler lärmende kiddies sind, die mit escapemaps nicht zurecht kommen ("wasn scheiss - da kann man als vip nicht herumballOrn",... usw ... ) wurde diese mapart entfernt .

ich finde das schade, da man mit denen doch viel machen hätte können um cs von ballerkiddies wieder zu strategie zu bringen - aber da valve lieber viele lowquality gamer auf ihren server hat als die alten hasen mit denen alles begann, interessiert mich das nun nicht mehr .

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
05.11.2003, 19:05
ScyTheMan
Moderator

escape ist eigentlich die einzigste mapform bei der man mit Strategie vorgehen muss, selbst bei assasination kann man noch durchrushen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
05.11.2003, 19:10
Red Storm

man kann sogar verschiedene missionsziele einbaun die dann ein escapeereignis herbeiführen - somit wäre über umwege ein weiterer maptyp entstanden.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

005
05.11.2003, 21:13
walnuss

1.) @ neff : als hätte ich das nicht getan. meine güte.
2.) schade schade, das hab ich befürchtet. ich wollte eine umzingelte bank machen, an der nach einer gewissen zeit ein pickup vorbeifahren sollte, auf den die terrors dann hätten ausm fenster der bank oder sonstwie draufspringen müssen. dieser sollte sie dann noch ein bischen durch die stadt karren, damit die ct`s noch die chance haben, von dächern aus auf die terr`s zu ballern und sollten sie es nicht schaffen aufzuspringen, wollte ich noch die flucht zu einer u-bahnstation ermöglichen ... tja, das war wohl der griff ins klo =(

--

006
01.07.2005, 06:34
deraddi

Moin ...möchte das Thema nochmal aufgreifen für CSS....ich hab mal gesucht und die funktion natürlich nicht gefunden.

Aber:

Red Storm:
man kann sogar verschiedene missionsziele einbaun die dann ein escapeereignis herbeiführen - somit wäre über umwege ein weiterer maptyp entstanden.

Würdest Du das vielleicht ein wenig näher erläutern? Oder vielleicht jemand der weis was er meint und es auch erklären kann mit kleiner Anleitung wie man das missionsziel verändern kann? Wäre extrem GEIEL :)

MFG Addi
Neff: Such mit Google. Meine Güte. << hoffentlich gibts solche exemplare bald nimmer die den einfachen Sinn einer Community die sich gegenseitig helfen will/soll und darauf angewiesen ist sich gegenseitig zu helfen nicht verstehen. Naja iss ja schon ein paar Jahre her vielleicht hadders begriffen mittlerweile :)

--

007
02.07.2005, 15:11
Victus

Ich hab mal was gehört vonwegen "Hostage Rescue Ts aufnehmen lassen".
Ka, wies gehn soll...

--

008
02.07.2005, 15:17
dodges-

Zitat:
Victus postete
Ich hab mal was gehört vonwegen "Hostage Rescue Ts aufnehmen lassen".
Ka, wies gehn soll...
hä?

--

help.n.help.fair

009
02.07.2005, 15:25
bruder2k

also wenn ich einen block via tie to entity zum entity gemacht hab, kann ich da func_escapezone einstellen -- und da die escape zone für assassination maps ja func_vip_safetyzone heißt denk ich mal dass es die zone ist, die du suchst.

--

010
03.07.2005, 19:25
Kriz

Ihr Leichenschänder!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)