Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2004, 07:00
Teebeutel

servus!
ich hab ma ne es_map für cs gesehen ( terrors müssen fliehen,... ahnlich wie bei vip), und wüsste gern mal wie man das baut! bei as maps weiss ich das ja,.. aber wie macht man das, dass die terroristen fliehen müssen???

schon ma danke im vorraus!

Greedingz Teebeutel

--

was auch immer... du mich auch

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.02.2004, 07:11
Megge

escape_zone (oder sowas ähnliches) bauen, beim info_map_parameters 'only CTs can buy' einstellen und den Terroristen ein par Waffen und evtl. Rüstung hinlegen. fertig.

--

002
05.02.2004, 16:08
Dr.Zenz

Wird der Modus überhaupt noch unterstützt? Afaik ist der doch irgendwann mal rausgenommen worden, oder? Ich meine, dass der jetzt nur noch buggy funktioniert.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

003
05.02.2004, 16:09
Teebeutel

Ahja,.. also es geht nur wenn 'only cts can buy weappons' an ist?! un was iss wenn beide net kaufen können???

aber trotzdem scho ma danke :)

--

004
05.02.2004, 16:31
CN

Zitat:
un was iss wenn beide net kaufen können???
was soll dann sein?
das macht keinen sinn weil das nich dem es-modus entspricht
dann hast du höchstens ne ""funmap"" (gleich in doppelte..)

die letzte es map wurde glaub ich nach b7.1 rausgenommen.. es_trinity oso
aber ich glaub die maps gehen immer noch, also der modus

--

005
05.02.2004, 18:24
Megge

der beste modus meiner Meinung nach, die community ist einfach nicht reif für sowas. nein halt, as ist der beste modus, aber gegen so ne hammermap wie iceworld kommt des halt einfach nicht an (...)

--

006
05.02.2004, 19:15
Teebeutel

aha... iceworld ne hammermap.... ich mein.... man kann sie ma spielen.... aber das kann ma ja in ner halben stunde baun..... da find ich nix dran toll

--

007
05.02.2004, 20:04
Dr.Zenz

ironie, mein junger teebeutel -_-

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

008
05.02.2004, 20:44
Agamemnon-Hellmapper

Iceworld ist eigentlich nur deswegen genial, weil einer mal auf die Idee gekommen ist.

Das ist wie mit dem Gordischen Knoten: Es musste erstmal jemand drauf kommen, den mit dem Schwert zu lösen. Es hätte eigentlich jeder tun können ohne irgedwelche Technik oder Erfahrung, aber der Knackpunkt war, dass niemand die Idee hatte (bis Alexander der Große kam).

Was ich damit sagen will: Auch wenn Iceworld so simpel ist wie nur was.
Die Genialität liegt eben darin, eine Map zu machen, die jeder hätte machen können, aber die eben etwas so völlig neues an Gameplay bietet, dass sie zu einem unglaublichen Erfolg wurde und viele Nachahmer fand.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

009
08.02.2004, 17:22
Kallewirsch

Zitat:
AGAMEMNON-Hellmapper wollte uns damit sagen
Was ich damit sagen will: Auch wenn Iceworld so simpel ist wie nur was.
Die Genialität liegt eben darin, eine Map zu machen, die jeder hätte machen können, aber die eben etwas so völlig neues an Gameplay bietet, dass sie zu einem unglaublichen Erfolg wurde und viele Nachahmer fand.
Ähhmm .... vieleicht bin ich zu alt, um die "Genialität" und das "völlig neues an Gameplay" zu begreifen ... oder vieleicht sind Geschmäcker auch einfach nur verschieden ... =)
[Iceworld macht MAL Spaß, aber wenn es gleich 2x im Mapcycle vorkommt ... oder immer wieder gevotet wird ... *oerx*]

Überboten wird die Genialität von Iceworl also nur noch von poolday, oder was ... *muhahaha*

Generell finde ich, daß viel zu wenig wirklich 'taktische' Maps gezockt werden ( ... so wie "iceworld" ;), da auf puplic servern sowieso 70-90% der Leute nur auf Fraggs aus sind & nicht auf Teamplay & Teamwins ... :(

... CSlern sind es_ und as_ Maps einfach zu kompliziert ... ;)

--

god is real - unless declared integer