.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2000, 14:57 Lorkes |
Also, da im cs_mopet Thread ja inzwischen fast nur noch (Schrott) über unsichtbare Hubschrauber gelabert wird greife ich hier die Idee (meine Idee!) mit dem Schulbus voller Terrors wieder auf. Ich selber bin noch Mapping-Neuling, aber kein totaler Newbie mehr und dank dieser Seite komme ich auch ganz gut zurecht. Lob an die Leute von Thewall & die ganzen netten die die vielen Tutorials geschrieben haben. Da ich wie gesagt noch ein Anfänger bin war ich freudig überrascht, dass so vielen meine Idee mit dem Schulbus gefallen hat. Es kamen viele gute Ideen/Anregungen zu der Map was mir, auch wenn ich jetzt wohl nicht mehr der sein werde der die Map bauen wird, gut gefallen hat. Aber ein paar kleine Bitten hab ich noch: Lorkes -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2000, 15:32 Linga Administrator |
danke fürs lob aber ich kenne den anderen thread nicht und da hab ich und wahrscheinlich andere garkeine ahnung von was du sprichst. du müsstest ihn dann schon mit einem "re:" im map-presäntations forum posten -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.11.2000, 15:34 Linga Administrator |
ah ich seh grad du kommst aus kassel. wow der erste hier den ich kenne der aus meiner gegend kommt. ich fahre jeden tag nach kassel zur arbeit aber das nur mal so btw :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2000, 20:21 Lorkes |
Echt? Cool. Könntes mich ja mal besuchen *G* -- |
|
Profil || Suche |