.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2001, 16:29 Schulz-VR |
kuckt nur mal kurz und sagt mir was ich noch verbessern könnte und sollte Ich will dazu nur noch sagen das es eine TFC map wird für mein (oder unser?) Wintermappack. also wer mir helfen will, kontakte mich bitte Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2001, 16:48 ]Azrael[ |
jo sieht net schlecht aus, aber es fehlen irgendwie die highlights... --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2001, 16:51 Mc Style |
ich find die is ein bisschen klein. und geht das in bild drei irgendwie noch nach unten? da is so ein loch im boden --__________ |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2001, 16:55 Schulz-VR |
die map ist eigentlich recht gross und noch lang nicht fertig. Vorschläge für highlights? --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen Dieser Beitrag wurde am 14.10.2001 um 16:56 von Schulz-VR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2001, 17:07 DolHalflife |
@schulz-vr: Dies sieht nicht schlecht aus... echt cool 8-) --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2001, 17:39 Mc Style |
kann ich ja nich wissen. aber die skytextur passt richtig gut. das musst ich noch mal sagen. __________ |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2001, 18:12 Fratzi |
irgendwas fehlt. ps. bau keine frictions rein! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.10.2001, 18:34 DarkMatt |
hmm.. für ein paar details wär noch platz und versuch die felsen oben nicht immer auf gleicher höhe zu lassen na ok wenns für tfc is dann kann ma sich die details eigentlich sparn -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.10.2001, 19:38 BloodyHarry |
Da fehlt das Leben... das sieht so verlassen aus.... frag mich aber net wie du das verbessern kannst =) Mach nen Hund der in den schnee pinkelt oder so.... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.10.2001, 20:06 Zeeke |
Wo sind die kahlen Bäume Schulz? =Þ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.10.2001, 20:26 Deathstar |
ich hab das gefühl das das alles so abgehackt wird der schnee auf den dächern muss abgerundet werden cool wären auch noch fußstapfn auf dem schnee! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.10.2001, 20:44 Schulz-VR |
@zeeke: der kahle Baum(den ich etwas überarbeiten musste) ist leider auf keinen screen zusehen :( Aber ich hab ihn eingebaut. Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
012 14.10.2001, 21:34 ]Azrael[ |
hm naja ein wenig mit den speeds spielen wirst ja können oder? --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
013 15.10.2001, 00:21 SongokuX |
Klipp da einfach mal ein bissel rum an den Bergen und dann passt das schon :) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 15.10.2001, 13:31 Espy La Copa |
Also ich mag die Map. Ich mag den Fluß, ich mag diese Antenne, und ich mag den unebenen Boden. Schnee abrunden muß eigentlich sein, und da gehen die r_speeds auch gar nicht hoch!!! Wenn Du mit dem vertex Tool die oberen 4 Eckpunkte der Schneeblocks einfach nach innen rückst, hast Du schrägen Schnee auf den Dächern und genausoviele Flächen wie vorher. Also keine Sorge wegen den speeds. Dasselbe gilt übrigens für die Oberseiten der Felswände. Wenn Du die vertices von 2 aneinandergrenzenden Felsblöcken nach oben oder unten verschiebst, hast Du bei der gleichen Flächenanzahl unebene Felsen! Eigentlich hast Du das ja auch schon bei den Felsen gemacht, nur halt nach vorne und hinten. Frage ist nur: zählen die Oberseiten der Felsen jetzt schon zu den r_speeds, oder werden sie nicht mitgerechnet, weil sie (wie es aussieht) direkt an den sky angrenzen? Falls letzteres der Fall ist, vergiß meinen Vorschlag. *hmm* Kritik: Die 2 Container auf Bild #2 sehen irgendwie billig aus. Vielleicht schräg zueinander stellen oder so. Aber im großen und ganzen find ich die Map wirklich schön bisher! Schade, daß ich kein TFC spiele.... ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
015 15.10.2001, 17:30 Schulz-VR |
@espy: mh...kettenspuren...schilder...sehr gute ideen! Der Himmel liegt auf den Felsen, also vergess ich jetzt mal dein Vorschlag...mal sehn...ich werd mal noch einiges ausprobieren. Generell zu den Felsen: Wenn man auf den Boden steht fällt es eigentlich garnicht so schlimm aus(siehe letztes pic), ich hab halt eine luftaufnahme gemacht. --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen Dieser Beitrag wurde am 15.10.2001 um 17:31 von Schulz-VR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 16.10.2001, 16:54 Schulz-VR |
Also ich habs jetzt mal etwas überarbeitet und komischer weise sind die r_speeds nicht sonderlich gestiegen obwohl ich ne gante etage felsen drauf gepackt habe =) ...das bäumchen von zeeke is auch dabei ;D --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |