Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2000, 14:52
Rock

Hi Leute !!!!!!!
Wie ihr vielleicht wisst mach ich einen Singleplayer.Mein Problem:
Ich muss keine Lichter setzen.Überall in meinem Level ist Licht.Die Faq bringt da auch nicht viel (Ich platziere schon Lichter).HEEEEEEEEEEEELLPPPPP MMMMEEEEEEEE.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2000, 14:53
micro

läuft qrad richtig oder überhaupt?

--

002
19.12.2000, 15:03
Damocles

Kann auch sein das du ein Leak hast.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
19.12.2000, 15:04
Rock

Wie erkenn ich das ?????

Anmerkung:Hier findet man echt schnell Hilfe.Coole Seite

--

004
19.12.2000, 15:05
micro

also, du postest mal den ganzen compiler-auszug.

--

005
19.12.2000, 15:05
Rock

Leaks sind doch zu viele Prefabs oder Gegner oder einfach ein zu großes Level,stimmts ??? Nee, das ist bei mir nicht der Fall.Ich habe eher sehr kleine Levels und sehr viele Levelübergänge.

--

006
19.12.2000, 15:07
micro

neinnein, ein leak ist ein loch im level, durch das man ins void sehen kann oder schlimmstenfalls reingehen kann. Aber mit dem compilerauszug wird sich alles klären

--

007
19.12.2000, 15:07
Rock

Mist,ich bin leiter in der SChule, weil ich daheim (noch) kein Internet habe.Deshalb kann ich dir nicht den Auszug posten.

--

008
19.12.2000, 15:10
micro

das is scheiße. Aber schau mal zuhause ob dein qrad auch läuft und ob es fehler gibt (zb: LEAK LEAK LEAK, too many light styles)

--

009
19.12.2000, 15:35
--Kampfsau--

also falls kein fehler ist wenn du mal wieder compilierst musst du schauen ob links unten bei "Run VIS" Normal selektiert ist das würde dann einiges erklären...wenns dann immernoch net geht musst du das LEAK finden

--

010
19.12.2000, 15:51
Damocles

Hmm, das geht auch ohne Vis. Wenn ich einen Test mache, dann lass ichs immer ohne Vis laufen, allerdings muss rad laufen, dass ist für die Beleuchtung zuständig.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
19.12.2000, 20:02
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi Rock!

Wenn Du noch gar kein Licht in der Map hast, dann ist es normal, dass alles gleichmässig und sehr hell ausgeleuchtet ist, weil das Compile-Programm VIS keine LichtInformationen bekommt und deshalb nicht ausgeführt wird.
(Bitte korrigieren, wenn das mit VIS nicht so ganz stimmt...)

Sobald Du auch nur ein einziges Licht irgendwo in deine Map setzst, ist alles dunkel, bzw. dann wird eben dieses Licht als einzige Lichtquelle auch verwendet!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

012
22.12.2000, 20:45
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

013
23.12.2000, 01:44
FenrisWulf

@DavidR. wie wäre es wenn du ihm evtl. mal erklärst was die Pointfile methode ist???

@Rock: Pointfile Methode wird im Kompilier-Fehler Artikel oben bei den Quick Links beschrieben. Schau bei der Fehlermeldung "LEAK LEAK LEAK" nach. oder
Hier

--

Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.

Task-Force MOD
b2play-Network(comin' soon)

014
23.12.2000, 14:35
X-W-X

Also ich schätze mal, hier ist ganz einfach RAD auf "No" statt "Normal" gestellt!

--