.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2001, 21:47 Retro |
Das finde ich so total scheiße, das einige Personen hier im Forum, auf vernümpftige Topics soviel sinnlosen scheiß Posten! Das Forum soll Probleme lösen, und nicht zum beschimpfen anderer dienen!
Und jetzt ist es ja schon so, das einige Leutz hier solche topics wie "tucken..." erstellen, ich weis nicht was son scheiß soll! Aber solche dummköpfe wird es wohl immer wieder geben! naja, das mußte jetzt einfach einmal raus, da mich son scheiß zum rasen bringt! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2001, 22:11 Fratzi |
*heul* *handaufkopfschlag* <-- schon das zweitemal heute das ist nichts neues. man sagt es denen indem man eine antwort auf das problem im topic schreibt (wie ich). dann is gut. <-- forumsuche wenn du stoff zum lesen brauchst. da is genug müll über newbies ect -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2001, 23:40 Kriz |
Höhöhö, Fratzi :) Beschädige deinen Denkkasten nicht so, der wird noch gebraucht *ggg* Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2001, 23:45 Linga Administrator |
idioten gibt es immer und überall "I know not with what weapons World War III will be fought, but World War IV will be fought with sticks and stones." Albert Einstein -- |
|
Profil || Suche |