Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.05.2001, 18:40
Pioneer

Ganz direkt:

Gibt es einen regen sprite der gleichzeitig mehrere regentropfen darstellt, oder eine nicht so aufwendige methode jeden regentrofen einzeln zu machen. (mit copy&paste ist das nich viel einfacher, da man immer die namen ändern muss, und das bei meiner regen testmap zu einem chaos ohnes gleichen wurde.

Crid sagte mir ich solle das hier posten. also hoffe ich jemand kann mir weiterhelfen.

cyall mardin

--

/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.05.2001, 18:44
chriss

joa, ich würd sagen den gibs, ich glaub bei actionHL haben die den benutzt,
wenn nicht, würd ich notfalls sagen, selbermachen..

--

002
12.05.2001, 20:08
[SCS]I_()RI)

Doch denn gibts unter CS oder HL glaub. Musch selber gucken!

--

Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch!

scs.4cool.de

003
13.05.2001, 11:51
Pioneer

einen regen sprtite habe ich , den sogar von A-HL aber der sprite stellt immer nur einen regentropfen dar. also muss man jeden regentropfen einzeln machen, und da das ein durcheinander gibt, habe ich bemerkt als ich es getestet habe, und man jeden namen jedens mal ädern muss ist das ziemlicher stress.

und ich brauche einen sprite der nicht nur ein sondern gleich 20 tropfen der so darstellt

mit was kann ich die sprites denn bearbeiten? WC oder brauche ich 3DStudioMax o.ä.

cya mardin

--

/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/

004
13.05.2001, 11:56
Doomhammer

ich glaub warewolf (?) hat mal ein sprite mit einem tropfen dernach unten fällt gemacht ......

**edited**

http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=8510

PS: beim Suchen bin ich auf eine nubiose DAU-List im geschützden Bereich (ich schätze Admin sektion) getroffen...........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
13.05.2001, 13:51
Linga
Administrator

@doomhammer: das müsen die spinner im clan forum sein =)

--

006
13.05.2001, 14:36
Doomhammer

wenn du das sagst glaub ich dir mal *fg*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
16.05.2001, 18:27
BloodyHarry

Hey wir sind keine Spinner im Clanforum.....
ok:
vielleicht Freaks aber keine Spinner!

--

--< BloodyHarry >--

008
16.05.2001, 18:29
Doomhammer

jaja man findet imemr eine beschönende formulierung für das böse..... *g*

--

Doomhammer