Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.04.2001, 15:25
The $aint

Hi Leute, lange rede kurzer Sinn meine neuste cs map is fertig und ihr könnt sie euch bei http://www.fundata.de unter ZIP´s saugen. Ich muß sagen das ich schlechte kritik von euch gewohnt bin und mir das auch nix ausmacht. Die Map richtet sich mehr an Leute die eine eigenständige map und gameplay zu schätzen wissen. Für die die alles nur besser wissen muß ich sagen spart euch das schreiben. Bin für jede ehrlich gemeinte kritik dankbar.

MfG The $aint

--

[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.04.2001, 15:29
Damocles

Könntest du screens posten?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
14.04.2001, 15:33
The $aint

auf meiner pge sind alle drauf unter screens oben hast eh den link, du fauler ;-))

--

[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht.

003
14.04.2001, 15:36
Damocles

*g* hast mich erwischt =)
Sieht fein aus, wo hast denn den sky her?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
14.04.2001, 15:37
The $aint

estate :-)

--

005
14.04.2001, 21:15
DukeBernd

Schick schauts aus, leider fehlt mir die Zeit um mir die zips zu ziehen und es anzusehen, aber besonders die CS-Pics strahlen sehr viel Atmosphäre aus.

BTW: Überarbeite das Menü bitte, meine armen armen Augen *bohooo* das ist unglaublich unscharf, was benutzt zu um Grafiken zu konvertieren?

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

006
14.04.2001, 22:02
The $aint

Ja wenn du das HP menü meinst das ist ein prefab :))))

--

007
15.04.2001, 09:15
m.a.b.b.b

arrggg man sieht das die page für I.E. optimiert ist...:(, aber die screens sind nicht schlecht:)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

008
15.04.2001, 17:19
The $aint

hehe ich weis wie sie mit Netscape aussieht ist aber auch ein Schweine Browser :-)) Naja jetzt liegt sie ja auch schon bei Gunslinger auf dem Tisch mal sehen was er dazu sagt wenns hier schon keiner wirklich testen oder anschaun will

--

009
17.04.2001, 06:11

waa
will sehen, bin aber ein unheimlich fauler mensch ;-((
naja guuut..
phö..
hey sieht lustig aus...
die page auch ;-p

--

010
17.04.2001, 18:03
The $aint

na ihr maptester siehe da schon steht meine map zum test für dass offizielle Mappack an. Vieleicht wirds ja was mal sehen. Ups übrigens sie heißt de_rising_dark wenn ihr es mir nicht glaubt ;-)

--

011
21.04.2001, 00:03
DoomtroopeR

sieht gut aus! die fackeln sind schon stylisch...
hm aber zB am 2ten bild: die decke so gepflastert sieht irgendi komisch aus...ich weiss nich ist son gefühl ;) anonsten gut

--

Cya
-DoomtroopeR-

visit our MOD at: www.assassins.de.vu !!!
visit our CS-Clan at: www.flf.de.vu

012
24.04.2001, 21:41
The $aint

jo thx :-)

--