.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2008, 01:05 Eistee |
Moin ^^ Ich habe ma ne frage zu einen meiner meinung nach komplizirten schalter. nachdem dieses Probelm (http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=59021) von den besten Denkern von Thewall villeicht gelöst wird würd ich gern einen schalter mappen. Es sollen insgesamt mehrere schalter werden mann messert eine stelle dan die nächste die nächste die nächste.. ddan geht Urplötzlich eine DooR auf :) machbar? --_______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 06.01.2008 um 01:07 von Eistee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2008, 01:16 Bluthund |
ja --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2008, 01:34 Eistee |
Dan bin ich ja schonmal auf der sicheren seite :) _______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2008, 01:39 Bluthund |
Nein, aber du kriegst von mir nen Artikel zur Automatentheorie Den kannst du dir durchlesen und dein Problem mithilfe der erworbenen Kenntnisse selbst lösen. Oder du lässt es und suchst einfach mal bei Google oder auch hier in den Tutorials. edit: Solcher Kram war btw schon in HL1 realisierbar *hint*. edit2: Du hast nicht wirklich versucht einen Artikel über Automatentheorie zu lesen um so ein simples Mappingproblem zu lösen?! Vorallem da du die Frage auf einer Mapping-Seite mit solch hervorragenden Artikeln und Tuts wie dieser hier gestellt hast... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 06.01.2008 um 01:52 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2008, 01:49 Eistee |
Ok Danke für antworten habe mir das mal durchgelesen und bis zur frage wie der mann fahren soll das nix gefressen wird hab ich alles verstanden aber das danach.. Naja auch egal Hab zwar schon vorm Posten schon rumgebastelt und hab nicht gefunzt ^^ aber ich gebe nicht auf. Edit: xD muss aber erst das absturz Problem lösen --_______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 06.01.2008 um 02:00 von Eistee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |