.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2008, 15:38 Michael Z |
Hallo, heute würde ich euch gerne mein neustes Projekt vorstellen. Diese Map ist für die Half-Life 2 Modifikation Eternal-Silence. (www.eternal-silence.net). Es handelt sich kurz gesagt um ein Futuristisches Scenario. Doch nun zur Map. Wie die Map funktioniert: Die NGM(Angreifer) müssen die UTF(Verteidiger) von deren Basis verdrängen, dazu müssen alle 5 Kontrollpunkte der Karte erobert werden. Die NGM startet im Hangar der Space-Station von dort aus kann die NGM agieren. Erst nachdem alle 5 Punkte von den NGM erobert wurden haben die UTF Verloren. Gewonnen haben die Verteidiger wenn die NGM es nicht schaffen in einem vorgegebenen Zeitraum die Map einzunehmen (20 Minuten).
Damit nicht immer wieder jeder Kontrollpunkt umkämpft wird, kann ein Hacker der NGM den eingenommen Spawn sichern, danach haben die Verteidiger keine Chance mehr den Punkt mehr für sich zu gewinnen. Story: Eine etwas ältere Space Station, die auf einem Mond eines Planeten befindet wurde von den UTF vor kurzer zeit erobert. Erst nach ein paar Tagen konnte sich die NGM wieder sammeln um ein Gegenangriff von deren Schlachtschiffen aus zu starten. Da diese Station von Strategisch wichtigem Wert ist, wurde davon abgezogen diese vom Weltraum aus anzugreifen. Doch die NGM haben nicht viel zeit, denn auch von Seiten der UTF wird Verstärkung erwartet weshalb sich dies eine Schlacht auf Zeit wurde. Bilder:
Download der Map:
Infoseite + größere Bilder: http://www.michael-z.info/index.php?option=com_content&task=view&id=104&Itemid=45 P.s. leider gibt es noch keine Server, ich hoffe es findet sich noch jemanden der die Map bissle hosted. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
001 20.06.2008, 22:32 Krifitze ![]() |
Ich hab jetzt schon mehrmals versucht Eternal Silence runterzuladen, aber es läd immer nur die ersten paar kb und bricht dann ab bzw. es gibt keine Verbindung mehr. Dass das hier auch mal anläuft, wenn mal jemand etwas Ernstes präsentiert. --Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 um 22:35 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.06.2008, 22:34 Sven Monhof |
ich hab mir die map map gezogen, und finde sie sehr gelungen, aber folgende schönheitsfehler sind mir aufgefallen: /e: seit knapp 7 stunden tut sich nichts, und dann kommt mir krifitze zuvor :D --Starwars: The New Era Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 um 22:36 von Sven Monhof bearbeitet. |
|
Profil || Suche |