Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.06.2007, 18:28
the freak

Hallo,
bin neue hier, hab mir heute Hammer runtergeladen und gleich mal angefangen.
Hatte vor 2-3Jahrn mal mit Worldcraft angefangen, nur bin da nich wirklich durchgestiegen.
Nun da ich auf diese Seite mit den 1a Tuts gestoßen bin, bin ich schon weiter und hab zur Übung mal ne kleine Map gemacht in der ich die Tuts ausprobiere.
Nur leider sehe ich nach dem kompilieren nich die texturen, die ich vorher ausgewählt habe. Die WADs hab ich aus dem cstrike Ordner.
Habe bloß pink-schwarz karierte Wände.
Bitte um Hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.06.2007, 19:01
AlexS

Sind das standart Texturen oder nicht? Wenn nein Probiere mal diese aus, schicke auch bitte den Compile-Log. Und poste mal die Pfade.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 um 19:02 von AlexS bearbeitet.
002
07.06.2007, 00:03
Kriz

Die karierten Brushs deuten darauf hin, daß die WADs mit den Texturen nicht im Gameverzeichnis liegen. HL will alle verwendeten WADs in hl.exe Verzeichnis haben.
Es ist immer schlecht, WADs irgendwo anders zu parken. Alternative: Alle Texturen per -nowadtextures Option bei csg.exe in die BSP reinkloppen lassen, dann brauch man sich auch nicht mehr mit den schwulen WADs rumärgern.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2007 um 00:04 von Kriz bearbeitet.
003
07.06.2007, 12:31
Bruce_Leet

Das problem hatte ich auch mal bei mir wars dann, ich hatte halt eine map mit 3verschiedenen wad´s gemacht wollte nun für zwischendurch mal eine kleine Map machen, nehme eine der wads raus weil ich diese ja nicht brauche aber die dann trotzdem für die map verwendet wird. So, iwan war die map fertig ich will an der alten weitermachen (nun ohne die andere wad) ich weiß nicht warum die textur noch angezeigt wird oO auf jedenfall compilierte und schwarz-pinke brushes werden angezeigt.

Hammer sollte mal ein update bringen das ne wad fehlt oO

--

3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten.