.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.11.2007, 21:40 Ichkg |
Hallo nur wenn ich cs 1.6 starte und dann die Map auswähle startet sie nicht nach klicken auf "Start" geht das "New Game" Kastl weg aber es passiert nichts ich bin wieder ohne fehlermeldung im Hauptmenü |
|
Profil || Suche |
|
001 09.11.2007, 21:58 Instinkt |
könnte sogesehen mit dem mapnamen zusammenhängen, wie lang der ist nenn deine map einfach irgendwie: map1 oder so aber nicht : map1heutangefangenfastalles3waende5tuerenund2schalter wie gesagt könnte sein, da er hl startet wird er keine großen fehler beim kompilieren gemacht haben -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.11.2007, 22:05 Skuldoon |
schau dir mal die konsole an, da steht dann meist irgendein fehler drin, warums nich startet --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.11.2007, 22:49 Ichkg |
Hallo |
|
Profil || Suche |
|
004 09.11.2007, 22:55 Skuldoon |
monster sind nur für singleplayer mobs, kannst für cs daher vergessen^^ das sind quasi-bots --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.11.2007, 23:01 Ichkg |
ich hab jetzt mit entity "info_player_start" den startplatz definiert |
|
Profil || Suche |
|
006 09.11.2007, 23:25 Skuldoon |
du scheinst noch ein richtiger anfänger zu sein^^ ein tipp: verleibt dir die tutorials ein, dadurch werden 90% aller aufkommenden fragen geklärt info_deathmatch is der terrorist --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 11.11.2007, 00:05 Ichkg |
ich schaffe es nicht Glas zu machen doch dass Glas ist undurchsichtig was soll ich jetzt noch machen. mfg |
|
Profil || Suche |
|
008 11.11.2007, 00:09 rawe |
render-mode: additive ? ja, siehe max-viewable-distance in den map-properties im Hammer. --O o |
|
Profil || Suche |
|
009 11.11.2007, 00:14 Ichkg |
ok das Glas hat funktioniert darf ich die max-viewable... einfach verändern oder wirkt sich dass auf irgendwas aus? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 11.11.2007, 02:30 Skuldoon |
da das wirkt sich auf was aus: je größer der wert, dest weiter kann man sehn XD spaß beiseite, ich glaub da dadurch der sichtbare bereich vergrößert wird, auch deine fps sinken, aber das muss nich stimmen, das überlasse ich eher denen, die mehr ahnung von sowas ham^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 16.11.2007, 19:14 Ichkg |
Hallo bin jetzt schon zimlich weit gekommen Ich habe für die Wände Holztextur benötigt die habe ich auch in einer Wad von einer anderen Map gefunden wenn ich nun aber die Map öffne und jemand anderer Lädt sich die Map über Lan runter wird die Wad nicht mitgeladen und die Textur fehlt dan. Was kann ich machen dass die Wad mitgesendet wird? Hat von euch jemand eine gut Holztextur von möglichst hellem Holz mit Maserung. Und noch eine Frage ist es Möglich einem Brush keine Textur sondern nur eine Einheitliche Farbe zu geben? mfG |
|
Profil || Suche |
|
012 16.11.2007, 19:35 The Emperor |
Afaik nicht möglich, weils die HL-Engine nicht kann. Dafür werden afaik auch Texturen in den Standard-WADs mitgeliefert. Z.B. Blue oder Red. -- (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
013 16.11.2007, 19:45 Ichkg |
das verstehe ich nicht ganz soll ich als filter blue oder red eingeben? -- Dieser Beitrag wurde am 16.11.2007 um 19:48 von Ichkg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 16.11.2007, 19:56 Raziel |
bloß nicht, dann explodiert dein PC... anstatt das einfach mal auszuprobieren, was ein aufwand von < 5 sek ist :( --Dieser Beitrag wurde am 16.11.2007 um 19:57 von Raziel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 16.11.2007, 19:58 Ichkg |
ja hab ich grad aber mit den standard wad`s hab ich nichts gfunden -- |
|
Profil || Suche |
|
016 16.11.2007, 20:05 Ichkg |
ok red und blue hab ich gefunden aber eigentlich bräuchte ich green und dass find ich nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
017 16.11.2007, 20:37 Raziel |
editiere deine posts, 2-fach und 3-fach posts sind hier nicht gerne gesehen. und frag nicht bei jeder dummen kleinigkeit nach, sondern suchfunktion, tuts, gehirn benutzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 04.12.2007, 15:17 Pipeline |
nur ma so am rande, bin auch noch neu (so 3 tage ebn^^) und seh das leichteste meist net, weil ich einfach die genauen funktionen net kenne o.0 und jetzt nochmal eine frage, Raziel, editieren?? wie mach ich das? mit *edit* oda mit ! oda wie? naja thx dann ma ;) --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
019 04.12.2007, 15:35 Krifitze ![]() |
Da auf Editieren klicken, is eigentlich nicht so schwer... ja doch, musste diesen Ausschnitt noch auf deinen Bildschirm übertragen. Und wenn du erst seit 3 Tagen mappst, dann solltest du mit solch gewagten Behauptungen und Ratschlägen mal noch abwarten, bis du dir wirklich sicher bist, ob es auch stimmt, was du da anderen Leuten erzählst. Und btw: einen fast 3 Wochen alten Thread auszugraben, nur um eine einzelne Person zu fragen, wie man einen Post editiert, ist auch nicht sehr elegant. -- |
|
Profil || Suche |