.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2002, 23:36 Randale.D.Vandale |
Hi zusammen ! Nachdem ich meine U-Bahn Cs_Subway fertiggestellt habe , ist mir die Idee einer Bank gekommen . Und ne Bankumsetzung die ich so richtig gut finde gibts auch nicht . Daher und deswegen habe ich mir drangesetzt . Ich kann Euch sonmal ein paar Bilder vom Tresorraum zeigen , der gleichzeitig auch der Geiselraum sein sollte . Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen .
zwar noch ein bischen grau aber an der Texturzusammenstellung arbeite ich noch !!! --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2002, 00:02 Teppic |
ziemlich steril und so, aber für nen tresorraum genau richtig. echt super. aber dann im eingangsbereich der bank bitte roten teppich ;) --Dieser Beitrag wurde am 28.01.2002 um 00:02 von Teppic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2002, 00:13 Retro |
Na, hat da wer Ocean's eleven gesehen?! ;D Nee, mal im ernst! Sieht fein aus, nur die Gitter finde ich noch nicht so perfekt. Entweder du machst sie enger oder du nimmst (am besten) ne Alphakanal-Textur. Dass es so steril grau ausschaut finde ich eigentlich grade passen.. (MaxPayne Texturen?) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2002, 00:35 -(KANE)- |
Jo sieht goil aus...Nur ich würde da, wo gesprengt wurde die Rausgesprengten stücke rumliegen lassen... -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2002, 00:43 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Ziemlich wenig Details =(, aber man kann ja ne Bank nicht mit Kinderspielzeug füllen ....=) mymTw-Account Dieser Beitrag wurde am 28.01.2002 um 00:44 von [TMC]F@ll-Out-Boy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.01.2002, 00:45 Retro |
Jo das stimmt schon, nen paar mehr herumstehende Objekte! Vielleicht kleine Geldwagen oder Tische? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 28.01.2002, 00:49 -(KANE)- |
Ein Bildschirm auf und ein Stuhl hinter den Tresen z.B. -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.01.2002, 02:02 Randale.D.Vandale |
Guten nacht zusammen ! Also sooooo schnell schon Replies . Das finde ich stark . Ehrlich !!! Voralllem um die Uhrzeit . Schön das man nicht der einzige "durchgeknallte" ist (das sagen jedenfalls Freundin und Bekanntenkreis). -) Abba numma zur Sache Schätzken !!! Jau erwischt .Die Texturen sind zum Teil aus Max Payne ( die sind ja auch zuuuu schön , thx @ Dönerkönig fürs uppen ) Geplant ist : ------------------------ES IST NOCH DER ROHBAU-------------------------- http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
008 28.01.2002, 02:05 Randale.D.Vandale |
Gute Idee , habe auch schon dran gedacht aber nix passendes gefunden . Aber ich werd mich morgen mal hinsetzten und selber wat schraubn ! So gute Nacht zusammen , ich verabscheue mich !!! --http://www.mainman.da.ru Dieser Beitrag wurde am 28.01.2002 um 02:08 von Randale.D.Vandale bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.01.2002, 02:09 Randale.D.Vandale |
ups --http://www.mainman.da.ru Dieser Beitrag wurde am 28.01.2002 um 02:28 von Randale.D.Vandale bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.01.2002, 04:15 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.01.2002, 09:28 Exec |
und wenn man über geld läuft, bekommt man das .... ^_^ ***edit*** was sind denn das für komische lights?! haste da 4 light-entities drunter gesetzt?! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 28.01.2002 um 09:29 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 28.01.2002, 09:33 Th3 -1ns4n3- |
rofl, das wär doch mal was feines Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen? |
|
Profil || Suche |
|
013 28.01.2002, 11:20 Skidrow |
Also ich denke mal, das es ziemlich umständlich währe während der Legung des Grundrisses und des Wesentlichen auch gleich noch die Details reinzubauen. |
|
Profil || Suche |
|
014 28.01.2002, 13:56 Lancaster |
langweilig und zu steril: es gibt teppiche, abfalleimer, .... alles in einer bank!geh halt einfach mal in eine rein!und die leichen aus highsociety wärn auch nicht schlecht und dann vielleicht noch trümmerstücke am boden bei dem loch hinlegen! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 28.01.2002, 14:38 kingduevel |
Blumen! Wer denkt denn nicht an die schoenen gruenen Blumen! Wunderbar! Schau dir noch mal "Stirb langsam" an (den Teil mit "Sam befielt oder so") Oder geh in einen echten Tresorraum, man kann ja mal fragen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 28.01.2002, 15:00 Sonnenpriester |
Auf jeden Fall würde ich die Lichter an der Decke noch ein bisschen reduzieren (Ich hab noch nie ne Bank mit so vielen Lichtern gesehen). Das kahle feeling würde echt zu ner Bank passen. Vielleicht könntest du auch noch n paar Postsäcke mit Geld drin rumliegen lassen ... ;-). Ansonsten Klasse map. --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
017 28.01.2002, 15:53 Rapsyx |
Ähm, nur mal ne Frage, wo kommen bitte so hohe r_speeds bei dem kahlen Raum her? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 28.01.2002, 15:55 DrGunia |
"Auf jeden Fall würde ich die Lichter an der Decke noch ein bisschen reduzieren (Ich hab noch nie ne Bank mit so vielen Lichtern gesehen)." Wie er sagt soll es doch der Tresor Raum sein...und der ist immer stark beleuchtet..na ja ich war noch nie in einem (da stehn immer so Doofies mit Waffen vor) daher bin ich mir nicht sicher aber ich glaube der ist schon recht phatt beleuchtet. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 28.01.2002, 15:56 Retro |
Ich würd' auf die Stäbe tippen! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
020 28.01.2002, 16:01 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Der Tresorraum ist doch nicht fett beleuchtet, das liegt doch bestimmt an den Barren, die das Licht reflektieren =) @Randale: Mach ma wieder neue Screenshots, ich will sehen, wies nun aussieht ... -- |
|
Profil || Suche |
|
021 28.01.2002, 16:03 Joker |
Ich arbeite auf einer bank (Credit Suiss) ich bin zwar informatiker, aber ich hab auch schon nen Tresor gesehen. Du solltest das ganze in 2 teile unterscheiden: kleine Tresorschubladen, so als ablageflächen für die Kunden, und der grosse Tresor mit dem schönen geld drinn :D Die Beleutung, so hell ist i.O. aber die lichter an der Decke sind ein bisschen komisch platziert. Die Trese finde ich ein bisschen überflüssig... dort arbeitet doch niemand oder? ---=[ Aigu.ch ]=- |
|
Profil || Suche |
|
022 28.01.2002, 17:36 Randale.D.Vandale |
Neue Pics kommen heute Abend , bin gerade erst von der Arbeit gekommen . Die hohen R_Speeds liegen daran , dass hinter dem Loch eine Garage ist . Es sind sehr viele brauchbare Ideen in Euren Posts . Ich bedanke mich !!! Ich würd ja im Tresorraum ne Pommesbude aufstellen . Das wär nicht nur realistisch sondern würde auch einen tollen Kontrast abgeben . -) --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
023 28.01.2002, 17:41 Randale.D.Vandale |
Neue Pics kommen heute Abend , bin gerade erst von der Arbeit gekommen . Die hohen R_Speeds liegen daran , dass hinter dem Loch eine Garage ist . Es sind sehr viele brauchbare Ideen in Euren Posts . Ich bedanke mich !!! Ich würd ja im Tresorraum ne Pommesbude aufstellen . Das wär nicht nur realistisch sondern würde auch einen tollen Kontrast abgeben . Es fördert die Geselligkeit. Aber den Geruch kricht hinterher nimmer raus !!!! -) --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
024 28.01.2002, 17:52 Bandit |
so gepolsterte Stuehle oder Aschenbecher wuerde sicher noch reinpassen... -- |
|
Profil || Suche |
|