Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2001, 20:25
snoopdog

nabend
hier is meine erste waffe mit 3d max eigentlich wollte ich die ja net posten aber nen kumpel von mir wollte das der will bestimmt das ihc mich blamier is mir aber egal hier is sie

soll ne P2000 darstelln ihr werdet es sicherlich net erkennen aber egal
bitte bewertet es mal!! auch wenn ihr alle sagt is scheiße ich bin damit zufrieden.

--

Visit our 500er Gamer Lan
@ www.evil-lanparty.de or
@ www.evil-havoc.com
Visit the HaVoc Lanparty Community
@ www.havoc-lanparty.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2001, 20:30
theborg

hmmm nicht toll aber auch nicht scheisse halt Standart

--

In jeden Knotenpunkt ist die summe aller Ströme Null E I = 0

002
28.12.2001, 21:39
Heimdall

Für ein First, find ichs nicht schlecht.
Hat zwar sicher zu viel Polys für die wenigen details, aber mit der Zeit kriegt man den Bogen raus :)
Weiterüben ! ;)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

003
29.12.2001, 11:43
Mc Style

also ich finds für das erste auch nciht schlecht, aber.......guck dir mal ein bisschen die models im präsentations forum an...da kannst dir bestimmt was abgucken, oder du begibst dich auf die suche nach ref pix, wo die funktion der waffe zu erkennen ist z.b. wo du sehen kannst wie das mit dem schlitten ist ( das der nämlich von innnen hohl ist) oder welche deails dran sind. Das mit den datails kannst du gut im präsentationsforum nachgucken, da dort ein paar waffen von andren modelern sind (unter andrem auch von mir :] )

so. ich hoffe ich hab dich damit jetzt nich down gemacht. ich wollt dir nur helfen :)

--