Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2001, 23:17
Staatschutz

hi. ich hab auf meiner homepage

www.staatsschutz.com

mal eine kleine wad erstellt mit ein paar wenigen texturen. ich erstell bald eine grosse wad mit haufen texturen, die dann downgeloadet werden kann, aber
ich bin grade noch dabei, eine cs-karte fertigzustellen, deshalb konnte ich noch nicht mehr texturen reinschmeissen in die wad. ausserdem is mein daten-transfer-maximum recht limitiert, deswegen werd ich meine zweite, grössere wad an eine mapping-seite schicken und den link dorthin dann hier oder auf meiner homepage posten.

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2001, 23:20
Retro

Die Texes gefallen mir, sind nur arg wenig! Haste die selber gemacht oder nur zusammen gesucht?

Wenn du die selber gemacht hast, und du dann die größere Version anbieten willst kannste mir bescheid sagen - wenn du willst kann ich die hosten.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
02.09.2001, 23:23
Staatschutz

klar hab ich die selber gemacht. das sin texturen, die ich in meiner aktuellen map verwenden wollte, die aber von der farbgebung nicht so hineingepasst haben lol. ich werd, das hab ich mal vor längerer zeit gepostet, ein grosses texturepack machen, das alle von mir gemachten texturen beinhalten wird. aber ers muss ich noch die aktuelle karte endlich fertigmachen

mfg

--

003
02.09.2001, 23:29
Retro

lol währe ne gute Idee!

Ist (wieder) ne DoD-Map oder? Deine letzte hat mir schon gefallen... (ich hoffe ich verwechsle dich net *g*)

Aber wie gesagt, das hosting-angebot steht, ich habe nen schnellen Server mit unl. Traffic zur verfügung. Wenn das Zip nicht grad 50MB groß ist, wird das kein Problem.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
02.09.2001, 23:51
Staatschutz

yo, das is nett von dir, das dann zu hosten. ich werd dir das file dann schicken, wenn ichs fertich hab

es is (wieder) ne counter-strike-map, wie alle anderen davor auch :P

--

005
03.09.2001, 21:05
Vinny

könnte es sein das Frost nachts auf Friedhöfen rumläuft und schreit? :D
endlich ma die texes von Staatschutz, nette sache deinerseits, mach weiter so... (und rauch nicht soooo viel ;))

--

006
03.09.2001, 22:18
Staatschutz

nee die toten schrein wenn er rumläuft aufm friedhof lol

--

007
03.09.2001, 23:20
Vinny

ahso... erklärt ma wieder einiges... aber mit den 3 texturen kann ich nicht viel anfangen, schmeiß n paar Bilder deiner Freunde runter und pack texturen drauf!!! *sucht*

--

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2001 um 23:22 von Vinny bearbeitet.