Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.10.2002, 00:37
Waywyn

Okay Leute, hier ist ein Roughmix, also eine noch nicht ganz fertige Version eines Songs, der bald in dem HalfLife-Mod Destiny zu hören sein wird...

viel Spass beim Runterladen und Anhören...Kritik fände ich gut, davon lernt man ja bekanntlich nur :)
(Lob wäre auch nicht schlecht *hust*)

Arbeitstitel ist: power of destiny.... und hier könnt ihr ihn saugen:

www.cellarroom.de/mp3/powerofdestiny.mp3

greetz
waywyn

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2002, 01:40
Grom

hört sich gut an, die Highlights sind sehr gut plaziert auch wenn sie für meinen Geschmack ein wenig schnell enden! aber sonst *daumen heb*

--

002
26.10.2002, 23:33
doener

Gib den Chören mehr Echo, das klingt sonst ziemlich merkwürdig... :)
Von 4:18 - 5:26 wird's grauenhaft, klingt ziemlich schräg, da musst du auf jeden Fall noch mal dran mixen. Sorry, ist nicht böse gemeint, ich versteh auch garnicht viel von Musikkomponierung am Computer, soll nur ein Tipp sein!

--

003
27.10.2002, 00:22
Waywyn

Jau, wie gesagt isn Roughmix, also noch nicht fertig...naja ob es schräg klingt ist geschmackssache aber ich denke durch das endgültige mixen und mastern wird sich das ein oder andere noch beheben...trotzdem thx für jede kritik :)

--

004
27.10.2002, 02:59
SongokuX

Ich mach selber auch Musik am PC mit meinem Midi Keyboard und ich muss sagen das ich diesen Track abselut genial finde.
Die besagte Stelle von 4:18 - 5:26 finde ich eigendlich recht gelungen.
Es klingt ausserdem alles ziemlich Orchestral dafür das es am PC entstanden ist. Wirklich ein Top Track meiner Meinung nach.

--

Sudden-Impact

005
27.10.2002, 09:12
Jerico

Sorry ich find leider nix, was man kritisieren könnte ;)

--

Online Portfolio

006
27.10.2002, 10:48
Jonathan Dark

Ich finds geil(net alles gehört). Erinnert mich an Turok 1 ! echt cool.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

007
27.10.2002, 12:03
Tracker

Ich würd mir das sehr gern anhören kanns aber net öffnen ?!

Könnt mir des jmd. schicken oder aufn ftp laden und den link hier Posten? Wär sehr nett !

(email - nemesis@nibble.de)

--

008
27.10.2002, 17:17
Mc Style

sehr schön, bloß ab 5:40 wirds nen bisschen verwuerh, da is denn dieses athmen und das gejaule durhceinander, bricht abrubt ab und fängt genausoschnell wieder an...das is alles leicht schräg, aber sonst gefällts mir sehr gut

--

009
28.10.2002, 20:35
LOLer2k1

ich finds wirklich gut ! weiter so =)

--

010
28.10.2002, 22:03
LOLer2k1

kanst du dich bitte bei mir melden im ircq 102201056 ich muss dich was wichtiges fragen ich habe dich schon geaddet

--

011
28.10.2002, 23:27
Waywyn

ich melde :)

--

012
29.10.2002, 15:33
s|n

mir gefällts..der chor kommt cool..des schnaufen ist mir zu kindlich, wie lang dauerd eigentlich ne runde in destiny?oder schau ich auf die hp und suchs da^^

--

013
29.10.2002, 16:22
Waywyn

destiny isn SP-Mod :)

--

014
29.10.2002, 16:45
s|n

Erstmal vorweg ein paar Infos zum Spiel. Destiny ist eine teambasierte Multiplayermod (+ Tutorialsbasierten Singleplayermodus), eine TotalConversion. Es spielen Monster (genannt z'Drahk) gegen Menschen. Das Kampfsystem basiert auf Melee und Fernkämpfen. D.h. Es gibt Waffen von Messern, Schwertern, über Armbrüste bis hin zu einem ausgefeilten Magiesystem, mit welchem z.B. Feuerbälle effektvoll im Kampf eingesetzt werden können. Im Nahkampf kann pariert, geblockt, gestoßen, geschlagen und mit Spezialattacken gekämpft werden. Diese werden ähnlich wie in JediKnight 2 ausgelöst. Es gibt in den zwei Team 4 Klassen. Archer (Bogenschütze), Soldier (Kämpfer), Assassin (Spion) und Druid (Magier/in).
Zu den Spielmodi. Es gibt 5 Spielmodi.
-Einmal gibt es TeamPlay (tp_), welches einer CS-Runde ähnelt (das gegnerische Team muss getötet werden).
-Zweiter Modus ist Defense and Destroy (dd_). Hier geht etwas wichtiges des Gegners zu zerstören. Dieses Wichtige können zB. eine Menschliche Familie, Der König, Monstereier, oder gar eine Zugbrücke sein. Das Ziel kann vom Leveldesigner ausgesucht werden. Ein Team stürmt also die Gegnerische verteidigung zum zerstören des Objektes. Anderes team muss verteidigen.
-dritter Modus ist Rush (r_). hier geht es darum als ganzes Team so lange wie möglich am Leben zubleiben. Als Menschen kämpft man gegen eine überzahl an Monstern (KI-gesteuert). Stellt euch das vor wie einen Bugangriff in Starshiptroopers ;) FUN PUR !
-vierter modus ist Assassination (as_). Brauch ich nicht viel zu erklären. Jeder der CS gespielt hat weiss worum es geht.
-letzter Modus ist Capture the Object (cto_) ... naja .. parallelen zu CTF sind nicht abzuweisen. Jeder weiss worums geht.

:confused: gar kein multiplayer??? :((

--

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2002 um 16:46 von s|n bearbeitet.
015
29.10.2002, 17:07
Waywyn

huch, also erstens hat mir das jemand so gesagt und zweitens hab ich HF im moment nicht auf meinem rechner und verdammt viel zu tun...deswegen konnte ich es noch nicht testen...aber ich weiss defintiv das jemand gesagt hat, das es en SP-Mod ist, bzw ne SP-variante enthalten sein wird...

also dann: entschuldigung...auch wenn ich die musik dazu mache...es gibt nur schon so viele unterschiedliche lvl-karten das das meine vorstellung halt noch bekräftigt hat, das es ein sp mod sei......

--