Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
22.07.2002, 18:22
dz|-freezer

das mit den lippen kann ich noch richten aber das mit den augäpfeln geht netmehr :(

mfg freezer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
24.07.2002, 23:23
dz|-freezer

so hier mal ein bissel mehr von dem pic

wieder komplett mit dem pad

mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 23:25 von dz|-freezer bearbeitet.
052
24.07.2002, 23:24
Exec

die augen gefallen mir, die lippen sind mir zu rot (nuttig, tranvestistisch), sonst ganz nice, obwohls ein wenig unproportioniert is (links und rechts) -> rechts is viel dicker, als links

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

053
24.07.2002, 23:43
Neff

besser

--

NeffStatus: Banned

054
24.07.2002, 23:57
Vinny

wen erinnert der Mund auch an das Video Tut wo ein Q3 Skin erstellt wird? :]
Die Kopfproportionen sollten schon auf beiden Seiten identisch sein.

--

055
25.07.2002, 00:12
Infi

sieht irgendwie komisch aus... aber auch irgendwie gut... weiss ned genau wie aber irgendwie :)

--

056
25.07.2002, 00:13
Vinny

der Mund ist schräg oder

--

057
25.07.2002, 10:56
Linga
Administrator

der mund ist schräg, das gesicht von der anordnung her falsch und unproportioniert, die augen zu gross, die nase zu krumm, die schlefen wachsen nicht tief zwischen den augen zusammen und das nasenbein setzt zu tief an. ausserdem sind die kieferknochen und das jochbein völlig falsch und die backen wieder viel zu eingefallen bzw. garnicht dem knochen entlang schattiert. also die selben probleme wie vorher: linienführung, schraffur und anatomie =)

versuch es lieber mal mit referenzen und lichtquelle von oben. das ist natürlicher und somit einfacher zu machen. ausserdem fange wie gesagt lieber mit bleistiftzeichnungen an. wenns am pad sein muss, dann benutze nur eine farbe auf einem hellgrauen, papieränlichen hintergrund. und wie gesagt lass den airbrush weg =)

--

058
25.07.2002, 11:04
dz|-freezer

Ähm das sollte auch nen monster werden und ich glaub kaum das es eine einheitliche monster anatomie gibt bzw gegeben hat.

aber du hast wie immer recht (grml) ich widme mich wieder dem bleistift obwohl ich das schon zu genüge getan hab was man hier im forum auch schon zum kotzen oft begutachten konnte :)
trotzdem danke für die überlegte kritik und guten morgen

mfg freezer

--

059
25.07.2002, 11:06
focus

aargh, ich hab noch son pad zuhause bei mir rumliegen! das hab ich grad mal 3-4 mal b enutzt, seit 3 jahren (*grubbel* ja, müsste hinhauen)! auf jedenfall bin ich begeistert davon, was du hinbekommen hast, weil ich das net so gut kann, mien einziger erfolg war ein comic, aber der war etwas versaut (mehr sage ich net mehr, es waren aber strichmänchen). naja, salve!!!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

060
27.07.2002, 16:35
T15net

hier stand nix. Außer das Grafikpads shit sind :)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2002 um 16:38 von T15net bearbeitet.