.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.04.2003, 20:46 Burgerbarti |
In einer Woche ist es soweit!!! Nach einer Fixen Idee von Jerico und mir haben wir uns entschlossen einen Model-Contest ins Leben zurufen. Regeln: Am Sonntag den 13.03 geht es los. Morgens um zehn wird das Thema bekannt gegeben ( keine Waffe und kein Militärisches objekt ) Der Kreativen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt Kein PC Limit Jeder kann mit machen Dauer: 2 Wochen Je nach können kann auch geskinnt werden das sich sehr anbieten würde Preise: Wir haben uns für die besten drei, die durch ein Votum ermittelt werden ,einen So und nun bitte ich alle die mitmachen wollen sich hier zu Wort zu melden. Freue mich auf einen Schönen Contest --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2003, 20:59 -[nemesis]- |
bin für bäume die kann man danch auch immer gebrauchen und sehn geil aus *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2003, 21:03 Acumen |
Vereinbart doch bitte ein Limit sonst ist das blöd. Ich bin für maximal 2500 Polygone. Sonst kann ich mit nicht mithalten. ;) Also ich würde ganz gerne ein paar Beschränkungen mehr, dass es auch wirklich eine Herausforderung ist und dass es auch Sinn macht. Ich glaube bei zuviel Freiheit, gehen die Models zu weit auseinander. Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 21:05 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2003, 21:17 Cucaracha |
Öhm bei mir ist schon April, mit 13.03. wirds schwierig. Ich mach aber mit. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.04.2003, 21:33 icher |
ich bin auch dabei.. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
005 06.04.2003, 22:39 Burgerbarti |
Ja klar ich mein schon April! Wir hatte uns gedacht das ohne PC schon besser ist! Freue mich schon riesig das wird echt lustig! Noch Themenvorschläge! Die models sollen ja nicht in spielen eingesetzt werden sondern wirklich nur just for fun sein! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.04.2003, 00:05 Cucaracha |
themenvorschläge? Mecha! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.04.2003, 00:08 Coffeemaker |
jurymitglieder gesucht? :P -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.04.2003, 00:17 Burgerbarti |
eigentlich wollten wir ein öffentliches Votum machen wo jeder seinen Fafouriten nennt! Coffee: machst du auch mit?? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
009 07.04.2003, 00:42 Coffeemaker |
nö, hab momentan zu wenig zeit, jury wäre halt das höchste der gefühle gewesen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 07.04.2003, 09:22 Burgerbarti |
ohhh Komm zwei Wochen ist doch ne Menge Zeit da wird sich doch ein wenig Zeit finden?? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
011 07.04.2003, 14:16 -Laber- |
polylimit sollte gesetzt werden, da man ein 100k model nicht mit einem 2k model gleichsetzung kann... und bartman, es gibt noch was andres als "!" als satzzeichen ;) --
|
|
Profil || Suche |
|
012 07.04.2003, 15:37 Coffeemaker |
ich hab 2 jobs, arbeite spätestens ab 25.4. quasi die ganze woche (inklusive WOE), da hab ich keinen bock nach der arbeit noch irgendwas zu machen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 07.04.2003, 15:37 Cucaracha |
was einige leute mit 2k hinkriegen übertrifft manchmal das was andere mit 100k hinkriegen. Ich finde das ein Polylimit nicht gerade eine sinnvolle Einschränkung ist. Lieber sollte ein Thema vorgegeben werden, jeder macht was zur Deadline und Schluss, völlig ohne Zwang. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
014 07.04.2003, 16:07 Acumen |
Also ich mal wohl doch nicht mit. So ganz ohne Polylimit find ich das recht uninteressant. Außerdem kann man die Models dann relativ schlecht vergleichen, was ja in gewisser Weise der Sinn eines solchen Wettbewerbs wäre. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 07.04.2003, 16:09 Heimdall |
Also das Model allein zählt ? Ohne Skin ? ...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
016 07.04.2003, 16:12 Acumen |
Ich nehm an wie bei den Polygods-Contest. Mit Skin gibts Extrapunkte. Also wenn ein schönes Model mit Skin machst und der Cucaracacha eins ohne, dass genau so toll ist, hast du gewonnen. Also so läufts halt bei Polygods ab, wollte ich nur mal anmerken. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
017 07.04.2003, 17:49 Heimdall |
Mhh, naja wurscht. Ein schöner Skin und Ich, das ist eh ein Widerspruch ;) ...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
018 07.04.2003, 18:24 Rusef |
ich finde es wäre eh am besten wenn man sich erstmal auf ein bestimmtes themengebiet festllegt. man kann ja schließlich sagen wir einen baum oso mit nem auto vergleichen ... --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
019 07.04.2003, 19:28 KhanRKerensky |
Ich bin ja der Meinung, das es ein Gamemodel für UT2k3 werden sollte. Dann hat man zumindest ein verwendbares Polylimit. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
020 07.04.2003, 22:41 Burgerbarti |
Also: Es wird ein bestimmtes Thema vorgegeben wo man auch gewisse freiheiten hat Das heisst natürlich das wir uns auch von anderen Ideen inspirieren lassen So und auf vielfachen Wunsch legen wir hjiermit ein Polylimit von 10k fest Ich denke das das reicht! Eine Jury werden wir nicht machen da dort doch schon Sympatiehen und eigene Ansichten entscheiden! Playermodel würde mir nicht so zusagen da nicht jeder Playermodels modeln kann und wir ja niemanden Ausschliessen wollen! Noch andere anregungen? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
021 07.04.2003, 22:51 Cucaracha |
whörhg 10k :/ Spline-modelling fällt schonmal weg (für mich jdf) zu den anderen anregungen: mecha, mecha, bots und evtl. noch mighty monster. cu edit: /me votes for 50k --Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign Dieser Beitrag wurde am 07.04.2003 um 23:25 von Cucaracha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 07.04.2003, 23:14 Heimdall |
10K ? Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Weder Game tauglich noch richtig Hipoly. Aber von mir aus. --...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
023 08.04.2003, 00:26 KhanRKerensky |
10k ist IMO unfug. Kann man keine Subpatches (oder vergleichbares in max) verwenden und deshalb wird man wohl auf Lowpolymethoden ausweichen. Und ich glaub kaum, 10k als Lowpoly-"Limit" vertretbar ist. So wirds eher ein offenes Lowpolymodeln. Sinnvoller wär ein Polyrichtwert (kein Limit) von 2k auf einen Char. Damit kommt man gut aus und wenn alle eine vergleichsweise gleichhohe Polyzahl haben, kann man das auch besser bewerten. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
024 08.04.2003, 00:36 Jerico |
warum nur muss alles, was man modelt irgendwie ingame verwendbar sein? erst heißt es kein limit, dann wird gemeckert. später gibts ein limit, das mag auch keiner.. un nu?! ich sage mal, jeder modelt wie es im gefällt, ob nun high oder low. wer modelttechnisch weniger aufwand hat, kann dafür seine arbeitszeit in nen guten skin packen. -- |
|
Profil || Suche |