Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2002, 03:05
-Laber-

So, heute mal kein Model, sondern ein Skin. O_O
Genauer ein Gesicht`s Skin. Wie man sieht issr noch nicht fertig. bin grad mittedrin. Doch jetzt isses so spät, hab kein bock mehr... Bisher sitzt ich 3 Stunden an dem Skin. Auf ein Model kommt das Teil nicht, es ist nur mal zum Test, da es mein erster Gesichtsskin ist. :)

Also sone Art Premiere. :) Ich hab nur das Airbrush tool, viele viele Ebenen und die Farben Schwarz und Weiß benützt. Ein Menschengesicht soll`s nicht unbedingt darstellen... eher ein Zombie, Mutierter oder sowas. :D

Wo ich noch Hilfe bräuchte, wäre beim Färben, wie ich das Gesicht am besten real färbe!

Wäre wirklich hilfreich, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Und wenn ihr Ideen habt,

was noch "reinpassen" würde auch sagen, bin für alles offen!

Sagt mal wie iht`s findet und was ich noch verbessern könnte, was nicht so gut ist (was schön ist ;D),...

So, dann hier das Gesicht. (die jpg-komprimierung hat das bild etwas verwaschen (aber nicht drastisch))

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2002, 07:05
KhanRKerensky

Zombie mit unheimlichem Bartwuchs, wa?
Die Nase kommt mir auf dieser Hälfte unheimlich grade vor und diese Narbe sieht irgentwie zu tief aus... so wie die "unendlichen Tiefen"...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
22.05.2002, 07:11
Megge

aber das auge mit der narbe hast du schon hinbekommen

--

003
22.05.2002, 07:35
Guriamo

wg farbe:

mach eine neue ebene, stell diese auf "color" und füll sie mit einem hellen braunton, dann gehst du in die farb balance einstellungen und schraubst solange herum bis die farbe der natur ähnelt....der rest ist feintuneing mit verschiedenen möglichkeiten

--

004
22.05.2002, 12:04
-Laber-

die nase hab ich noch garnicht angefangen :)
3Stunden haben mir gestern mal gereicht...
danke guriamo! werd ich gleich mal ausprobiern!

--

Zitat:

005
22.05.2002, 12:36
Guriamo

ich wollt dir ein augen video tut machen, aber ich bekomm das mit dem hypersnap ned gscheit hin ;)

--

006
22.05.2002, 14:05
-Laber-

och menno :)
was klappt den nich?
*hoff*

--

Zitat:

007
22.05.2002, 14:12
Guriamo

nach 5 min hängt sich photoshop auf und ich kann nichts mehr tun ;) gerade als ich bei der pupille war, zack und aus...

--

008
22.05.2002, 14:18
-Laber-

*§$%&§$*
in welcher auflösung nimmste denn auf?
und die hardwarebeschleunigung haste die an oder aus?

--

Zitat:

009
22.05.2002, 14:37
Vinny

das müßte doch viel breiter sein, so wirds stark gestreckt auffn model... Das Auge hat irgendwie keine Tiefe, es wirkt aufgemalt (ist ja auch so, sollte aber nciht so aussehen ;]) auch die Narbe braucht mehr Wölbung... Sieht aber schön aus, mach weiter :]

--

010
22.05.2002, 14:41
-Laber-

@vinny

Zitat:
Auf ein Model kommt das Teil nicht, es ist nur mal zum Test, da es mein erster Gesichtsskin ist. :)

Wer lesen kann, der.... ;)

Jo, das auge muss ich nochmal überarbeiten... schad dass guriamo`s computer rummacht :(
Stimmt die Narbe.. *überarbeite*

--

Zitat:

011
22.05.2002, 14:44
Vinny

ich lerne noch das lesen... :[

Ma was anderes, hat der Pickel?
Und wieso haste nicht gleich von Anfang an mit Farben gearbeitet?

--

012
22.05.2002, 14:58
Guriamo

ich habs in verschiedenen auflösungen versucht und mit sämtlichen konfigurationen,.

--

013
22.05.2002, 15:04
-Laber-

schade guriamo... vielleicht einfach nen paar bilder zur veranschaulichung?... das is echt scheisse das dass nich geht...

@vinny, nope ken pickel, warum :D; bei sowas arbeite ich immer erst in schwarz und weiß, dann kommt die farbe rein. ich zerbrech mir am anfang erstma den kopf wies aussehn soll, dann über die farbe.. sonst wird das nix farbe/grundaufbau gleichzeitig...

ich hab mal weitergebaut und versucht das einzubaun was ihr bemängelt habt bzw. versucht zu faben/blut an die narbe zu machen. das auge kommt heut abend... muss jetzt was andres machen.

--

Zitat:

014
22.05.2002, 15:21
Corban

*aah*...von was wurde der denn übergeheizt?
...gefällt mir =)
Besonders das auge...

--

Back in Town again.

015
22.05.2002, 15:59
Vinny

und wann machste die Nase? ;]
In Farbe siehts schon besser aus, vor allem die Narbe, aber das Auge... Machste ja noch, ich warte dann ma :]

[edit]
Hab ma geschaut wie dein "skin" ausschaut wenn du die eine Seite fertig hast... Ich würd an deiner Stelle ein Gesicht niemals spiegeln, es sieht um weiten besser aus wenn man ein ganzes Gesicht zeichnet... Naja will dir ja auch nichts unterstelle ;]
Hier mal das Ergebnis, du solltest auf jeden Fall nochma den mund bearbeiten, und die Nase weiter oben enger gestalten...

[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 16:06 von Vinny bearbeitet.
016
22.05.2002, 16:04
-Laber-

:) jo mach ich noch..
an die nase trau ich mich net ran :D naja bald muss ich ran...

--

Zitat:

017
22.05.2002, 16:13
Megge

so doppelt sieht das gesicht zu breit aus.. mach es schmaler

--

018
22.05.2002, 17:14
Neff

--

NeffStatus: Banned

019
22.05.2002, 17:19
Megge

mach das gesicht noch ein wenig kantiger. der backenknochen soll besser sichbat sein sowie den mund ein wenig stretchen. ne (kleinere) narbe an der lippe sähe auch gut aus

--

020
22.05.2002, 17:20
Guriamo

bin grad nicht zuhaus, aber ich werds nachher mit nem anderen programm testen obs funktioniert aufzunehmen ;)

--

021
22.05.2002, 17:43
AgentStinger

aua die Narbe... das ging ja wohl gerade nochmal gut =)
Die Nase sieht jetzt richtig gut aus, obwohl sie oben immernoch zu breit ist (weiste ja eh bestimmt selber)

--

022
22.05.2002, 18:45
Vinny

bin ich der einzigste der auf die Namen hinter den posts schaut und weiß das die pics (außer den ersten beiden) nicht von Laber bearbeitet wurden? o_0

--

023
22.05.2002, 19:08
KhanRKerensky

Jetzt fällts mir auch auf, Vinny. Sowas sollte verboten werden!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

024
22.05.2002, 20:18
Vinny

? Ist heut Tag der Verpeilung? Wieso sollte das verboten werden? Sie behaupten ja nicht das es ihre Arbeit ist oder geben sich als Laber aus... War nur ne Message an die Leute die glauben die nachgereichten überarbeiteten Versionen kämen von Laber... Also just Richtigstellung, obwohl der Herr Laber sich auch mal wieder melden könnte o_0

--