Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2003, 18:24
Loner

also ich schon wieder ;)

habe mir ein paar sprites erstellt und auch alles beachtet von wegen farben usw....

in wc seh ich sie auch und sie sind in wc auch animiert kurz gesagt so wie ich es haben will !!!

geh ich dann allerdings in mein level sieht man nur den ersten frame des sprites und es ist nicht animiert !!!

woran liegt das ??? muss ich da einen bestimmten rendermode oder so verwenden ??

zur info.....ich habe die sprites mit folgenden einstellungen verwendet:

rendermode: additive, fx amount: 100 ......der rest ist ja nicht wichtig hoffe ich ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.01.2003, 12:40
Loner

hmm.....wieso hab immer ich die dümmsten probs ?!

die tatsache das 13 leute den thread bereits gelesen haben mir jedoch nicht helfen konnten muss des ja was ganz verzwicktes sein ??!!

aber ich will doch nur ein paar kleine animierte sprites in meiner map *heul*

*weiterhin auf hilfe hoff*

--

002
11.01.2003, 22:37
norman

Kann es sein, das die Sprites eine fortlaufende Nummerierung/Sortierung haben, die du durcheinandergeworfen/nicht beachtet hast?

Weil animierte" normale" Texturen haben eine solche Ordnung.

--

003
12.01.2003, 00:29
Loner

ehm.....meinst du damit die dateinamen der BMPs ?? also sowas habe ich garnicht beachtet....ich hab die sprites mit spritewizard erstellt.....?!

muss ich den bildern bestimmte namen geben ?? also bild1 und dann bild2, bild3 usw ???

--

004
12.01.2003, 21:49
erazor

wenn du hammer verwendest kann es sein dass dieser zwar die sprites korrekt anzeigt, aber die sprites von sich aus keinen scale-keyvalue eingetragen haben...

wenn dieser fehlt kann das sprite im ingame nicht dargestelt werden...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!