.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2009, 15:14 DerTod |
Hi! In meiner Map habe ich eine Rampe gebaut wo mehrere Fässer runterollen. Dafür habe ich eine func_physbox_multi.. genommen. Diese lasse ich in gewissen abständen von einem point_template spawnen der von einem timer getriggert wird. Nun zu meinem Problem. Auf die dauer häufen sich die Fässer. Leider kriege ich die nicht gelöscht. Zuerst habe ich es mit einem trigger_multiple versucht zu lösen der mit dem output OnStartTouch !activator kill das Entitie löschen sollte ( dafür habe ich unter FLAGS bei dem point_template das FLAg deaktiviert damit eigene Namen vergeben werden ) Nur leider werden die Fässer weiterhin nicht gelöscht... Wie löse ich das Problem ? ^^ --Dieser Beitrag wurde am 09.04.2009 um 16:34 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2009, 16:33 Richman Moderator |
Versuchs mit nem trigger_remove. Hierbei solltest du einen Filter verwenden, der nur die Fässer, oder zumindest nur die entsprechenden Entities löscht. Fällt der Spieler in den trigger, kann das zu unschönen Effekten führen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2009, 16:35 Adrian_Broher Admin |
Unterlass bitte diese Grafikspielereien. Es sind nicht ohne Grund die Bilder in den Signaturen deaktiviert. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |