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Autor Beitrag
000
06.04.2009, 23:14
fun-tex



jo ich hab heute mal versucht ein paar texturen zu machen (für cs 1.6)
und das is dabei rausgekommen:

ingame:
http://bildupload.sro.at/p/304513.html

sagt doch einfach mal was ihr davon halten...

mfg fun-tex

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper


Dieser Beitrag wurde am 06.04.2009 um 23:14 von fun-tex bearbeitet.
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001
07.04.2009, 02:06
simbl



Gut, aber wie stehts mit Detailtexturen?
Und um Himmels willen, nimm die Triangle Methode für den Boden. ;)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

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002
07.04.2009, 13:37
fun-tex



öhm detailtexturen?...
meine texturen sind im mom 256²
also hätte ich jetzt runterscalen können auf 0.5
max wär halt von 512² auf 0.25
oder was meinst du mit detailtexturen...
zum boden
hehe ich dachte das wäre die triangle methode^^

mfg fun-tex

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

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003
07.04.2009, 18:13
Skeleton



triangle methode ist wenn du den boden aus haufenweise dreiecken machst..immer ein paar ecken hoch/runter ziehen usw. ...am besten liest du mal das tutorial dazu
sieht viel besser aus wenn mans kann.

--

keine referal links bei thewall.de --dp

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