Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.07.2001, 19:09
Mainman

Tag zusammen !

Ich hab mich an meine erste Levelconversion gemacht . Wer kennt von Euch noch den Vorgänger von UT Tactical Ops. Den S.W.A.T. Mod . Nun ja da gab ein wunderschönes Häuschen . Und genau dem habe ich mich angenommen . Allerdings möchte ich dat Dingen ein bisken Detailreicher gestalten als das Orginal .
Ich wünsche viel Vergnügen :
1
2
3
4
5
6
7
8
9

--

Versuch macht kluch !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.07.2001, 19:59
Bandit

sieht cool aus!
Aussert beim Pic 8 die Lampe sieht (finde ich) doof aus.

--

002
05.07.2001, 20:11
Mainman

Die Beleuchtung ist an einigen Stellen noch provisorisch. Genauso wie einige Texturen , für die ich noch nichts besseres gefunden habe . Ich hab auch leider noch nicht alle Räume eingerichtet.

--

Versuch macht kluch !

003
05.07.2001, 21:14
(KRI)I(AEON)

Bitte keine CS map. Mach doch lieber irgendwas anderes draus. Ich find die nämlich cool. Und wenn du es genauso gebaut hast wie das Swat level dann ist die map perfekt für ahl :) Naj für ahl ist fast jedes level perfekt :) Ist auch der Swimming Pool drin mit der Glasscheibe? Hab nämlich nix von gesehen. Oder kommt der noch?

P.S. Was ist das für ne geile Minigun? Ich haben will :) Dann hab ich was wo mir an CS gefällt wenn ich maps teste :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

004
05.07.2001, 21:31
Mainman

Also die Minigun findest bei www.counterstrike.de

Hier ist der Link

Ich weiss ja das mittlerweile fast jeder cs_maps tüftelt . Aber ich wollte die Map für Counterstrike basteln . Und ne DE_Version past irgendwie auch nicht.
Im Original ist es auch ne Hostage-Map .Oder?! Wenn Action HL bei mir laufen würde , wäre die Umsetzung eine Überlegung wert. (Ladevorgang LAN-Game: stürzt es jedesmal zum Ende hin ab . Das Konsolenbild friert ein und das wars dann=>reboot=>grrrrrr=>kein Patch=>noch mehr grrrr )

Der Pool mit Scheibe wird natürlich nicht fehlen . Genausowenig wie der Heimwerkerkeller nach der Garage =>HU-HU-HU !!! Mir raucht nur ein bisken die Birne ,da ich es einrichten will , dass man diese Scheibe auch zerwonzen kann und das Wasser ausströmt . Das kann noch sehr schwer werden .

--

Versuch macht kluch !

Dieser Beitrag wurde am 05.07.2001 um 21:34 von Mainman bearbeitet.
005
05.07.2001, 23:51
(KRI)I(AEON)

Jo war ne Hostage map. Aber die hab ich immer Abgeknallt. (Bei CS früher übrigens auch :) Jetzt aber nicht mehr da ich irgendwo so nackte geiseln her hab :)) Ich würde das aber nicht unbedingt machen mit dem pool das man es einschiesen kann. Das stört nur den Spielfluss im MP denke ich mal. Und bringt ja auch nicht unbedingt was oder? Naja aber versuchs mal :)

zum Theme Konsolen Bild stürzt ab. Den Eindruck hab ich bei CS immer aber dann irgendwann nach stundenlanger ladezeit bei der ich mich immer frage was der eigentlich ladet kommt dann doch noch was. Also vieleicht hast du ja einfach ne gefakete CS Version mit AHL mod :P Sorry weiß kein Rat. Außer das du vielleicht den neusten HL Patch noch nicht drauf hast.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

006
06.07.2001, 23:16
hoppov

Daumen hoch, Hose runter!

Besonders der Fussboden und die Zimmerpflanzen gefallen mir....
Solltest den Fussboden aber vielleicht nicht überall einsetzen...

--

007
07.07.2001, 04:59
Mainman

Jau hast recht . Ich denke auch das der Wassereinbruch nix für den MP ist .Zuviel Schnickschnack kann auch lästig werden.
Bei Texturen suche ich auch noch verzweifelt. Kennt jemand ein gutes Downloadarchiv für Texturen ?

--

Versuch macht kluch !

008
07.07.2001, 12:53
Bandit

geh mal auf:
http://wadfather.game-edit.com/

--

009
07.07.2001, 15:12
Mainman

Jo danke da gibts ja echt ne menge Auswahl . suche auch noch ein*.wav Archiv . Kennt da jemand von Euch etwas. Ich suche nämlich noch Soundfiles um das Ambiente zu vervollständigen .

Wer weiterhin noch Anregungen hat , kann diese mir gerne zukommen lassen .
Die erste spielbare *.bsp wird es auch bald ´jeben .

--

Versuch macht kluch !

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2001 um 16:02 von Mainman bearbeitet.
010
08.07.2001, 15:36
Kriz

Pic 1: Mache aus der Ecklampentextur eine emittierende Textur, kommt besser.

Pic 2: Jesses, skaliere mal die Schranktexturen kleiner, sieht ja foschtbaar aus.

Pic 3: Siehe Pic 1

Pic 4: Geometrisch exakt quadratische Hecken und Büsche??? Nee nee...

Pic 5: Arghhh! Richte die Texturen der Hauswand aufeinander aus und sieh mal zu, daß die Treppenstufen ne andere Textur bekommen.

Pic 6: Ähm, seit wann sieht man Dachziegel von unten? Mach da lieber mal ne Holztextur hin.

Pic 7: Siehe Pic 4.

Pic 8: Siehe Pic 6. Außerdem zeimlich niedrig die Decke. Der Fernseher geht irgendwie zu weit nach hinten weg.

Pic 9: Hm... bis auf die Dachziegelgeschichte ganz ok.

Btw: Die Arme in CS sehen ja aus wie Holzprothesen, muhahahahhaahaaha!!!

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)