Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2001, 18:50
Ice da cis-]X[

Hier zeig ich euch mal meine neuste map und hoff sie gefällt euch :)

Sagt mir bitte euren ersten eindruck und so weiter :)

http://members.tripod.de/StrikeC/Maps/Bilder/de_esprite1.jpg
http://members.tripod.de/StrikeC/Maps/Bilder/de_esprite2.jpg
http://members.tripod.de/StrikeC/Maps/Bilder/de_esprite3.jpg

Die r_speeds sind so um die 200-500 und es ist noch lang nich fertig das zeugs :)

P.S.: Oem, die screens hab ich vergessen mit r_speeds zu machen, aber wie gesagt zwischen 200-500 an den detailreichen und großen plätzen die man nich sieht :(

Und ich weiss auch das ich ne andere textur fuer die seite des daches nehmen muss :D

MfG.. !ce

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2001, 19:00
Ice da cis-]X[

Scheisse läd das bei euch auch so lange ? ich hab se nochmal wo anders hochgeladen:

http://gcsc.strikenet.de/Bilder/de_esprite1.jpg
http://gcsc.strikenet.de/Bilder/de_esprite2.jpg
http://gcsc.strikenet.de/Bilder/de_esprite3.jpg

Ich hoff das geht schneller :)

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
--------------------

002
25.09.2001, 19:02
Vinny

die dachtextur passt ganz und gar nicht da rein!

--

003
25.09.2001, 19:07
Ice da cis-]X[

hmm find schon! nur am rand des daches sollte ich was anderes machen aber sonst find ich passt die ganz gut zum ton der ziegeln!

--

--------------------
--------------------

004
25.09.2001, 19:13
Vinny

hmmm, ne die sind ja aus cs_italy und haben diesen comic-look drinnen... Passt nicht zu den restlichen Texturen die realistishc aussehen...

--

005
25.09.2001, 19:28
Doomhammer

und an der giebelkante des daches würd ich mir was anderes ausdenken...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
25.09.2001, 19:28
Ice da cis-]X[

hast du vielleicht welche? hab zwar welche die sehr gut und real aussehn, aber leider nich in dem rot-orange ton so ..

--

--------------------
--------------------

007
25.09.2001, 19:30
Doomhammer

2/3 find ich auf den ersten blick ...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
25.09.2001, 19:49
Ice da cis-]X[

das mim gibel steht ja überalll das ich das änder!

was is mit 2/3 ??

--

--------------------
--------------------

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 19:50 von Ice da cis-]X[ bearbeitet.
009
25.09.2001, 20:52
Deathstar

Ich finde die Map gar net so schlecht für welchen Mod isse denn?Auf jedenfall kein Half-Life-Deathmatch oder Counter-Strike!
Aber ansonsten recht ordentlich!
P.S. Warum steht da öfter Time Remaining?

--

010
25.09.2001, 22:26
Ice da cis-]X[

das time remaining is n script von mir das steht da immer.. *g* wenn ich jetzt sag für welchen mod das is erschlagt ihr mich allesamt, deathmatch is es net :D

Also ich denke wenn man des de_ vorher anguckt weiss mans, aber mal gucken ob ichs vieleicht doch für nen andern mod mach :)

--

--------------------
--------------------

011
25.09.2001, 22:51
snayle

Schade, die Map geht doch unter Hundertausenden CS-maps unter!!!
Mappt doch für Mods die Maps brauchen :[

--

What you reap is what you sow.

012
25.09.2001, 22:56
Ice da cis-]X[

wie gesagt ich überlegs mir, aber bitte sagt mir jetzt endlich mal wie ihr die texturen (bis aufs dach) und die brushes usw. das design ebend findet!?

--

--------------------
--------------------