.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2002, 22:48 Acumen |
Mein Cousin hat mich nach einigem hin und her dazu gebracht, eine Map hier ist der startpunkt der "guten":
hier kann man später auch noch nach rechts rennen: der linke weg: da gehts weiter nach oben. *g* paar häusle, links wäre der weg nach oben zu sehen: heir ist die treppe auf der man beim vorherigen bild stand: die andere Seite der Treppe: die Treppe führt zu dem PLatz auf dem vorigen Bild. Nein, der Mann wird da nicht
Ich hoffe ihr seid nicht zu empört, darüber, dass die Map noch nicht allzu Ihr dürft mir reichlich tipps geben und vorschläge äußern. bin Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 23:23 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2002, 23:00 |
für die erste map gar nicht schlecht... aber du hattest ja auch sofort alle tuts, bäh... ich find die wände z.T. etwas karg und leer, da lässt sich noch was machen ausser da Kisten vorzustellen... das ein oder andere Fenster, Fenstersimse, dann mach ordentliche Bordsteinkanten an die Straßen und benutz auch mal andere wand-texturen. naja, alles was ich zu sagen hab =] -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2002, 23:07 Tubgirl |
Wo sind die "Akkurasierer inside"-Kisten aus'm Tex-Tread? |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2002, 23:18 Acumen |
die kiste hatte ich einmal drin, aber dann musste sei wieder rau, zewcks treppen. das mit den wänden ist so eine sache. ich habs extra mal nicht für cs kompiliert, da es mir realtiv egal ist für welche mod ich das mache. kann man ja heutzutage flexibel sein. @Lejean: naja, könnte ja jeder so machen. ich sammel grundsätzlich tuts bevor ich ein programm das erste mal starte. bei milkshape hab ich bestimmt auch schon 10 tuts gelesen bevor ichs überhautp runtergeladen habe. jetzt ist noch ein bild mehr da. gabs ein kleines problem. --Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 23:24 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.09.2002, 23:44 epidemic |
Für die erste map echt nicht schlecht. Es ist halt nur noch alles ein bisschen leer.
Naja, aber meist ist das gameplay danach im Arsch und dann heisst es wieder "is' ne fun-deathmatch-map".
Ich hab mir gleich fürs erste Tutorial MS runtergeladen damit man nebenher alles ausprobieren kann. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.09.2002, 23:50 Acumen |
auch wenns blöd klingt, nachdem ich die tutorials gelesen hab, konnte ich mich schon "relativ frei in milkshape bewegen". aber ne, wegschmeißen tu ich die sicherlich nicht. ich achte peinlichst auf die r_speeds. ich merk jedes polygon zuviel bei meinem Computer. ist wohl ziemlich gut zum testen geeignet. und ich denke nich dass es was am gameplay ändert, wenn ich das für eine andere mod mache. Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 23:54 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.09.2002, 23:53 Burgerbarti |
Also ich finde sie auch ziemlich gut für den ersten Versuch denn sie erinnert in der art doch sehr an italy MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.09.2002, 23:57 Acumen |
erinnert wohl an italy wegen den häusern. da hab ich nix besseres gefunden. der sky ist ja hübsch, habt ihr recht. da hab ich gar nicht dran gedacht. --Dieser Beitrag wurde am 03.09.2002 um 00:12 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 03.09.2002, 00:07 epidemic |
Spiel mal eine gute CS-map bei Task-Force, bei beidem kann man bomb-modus spielen. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.09.2002, 00:18 Acumen |
naja gut. ich hätte jetzt nicht gleich tf ausgewählt, da das doch um einiges taktischer ist. |
|
Profil || Suche |
|
010 03.09.2002, 00:46 SongokuX |
Acumen fängt an zu mappen. |
|
Profil || Suche |
|
011 03.09.2002, 00:56 Acumen |
:) grünzeug kommt auf jeden fall rein. hat jemand vorschläge für die wände ? |
|
Profil || Suche |
|
012 03.09.2002, 07:15 K-Putt |
Für die erste map ist sie in ordnung, es wirkt halt alles etwas klobig, mam sollte etwas rundere objekte einbauen. Eines jedoch stört: CS Texturen in ner HL-Map. Schande über dich =P --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
013 03.09.2002, 11:05 Jerico |
also ich weiß net, auf deiner hp präsentierste eine andere map als deine ERSTE. was stimmt nun? hab auch gesehen das du recht gut mit terragen umgehen kannst, warum machst dann net nen eigenen sky? der momentan is kacka. |
|
Profil || Suche |
|
014 03.09.2002, 11:25 HostileKiller |
he he kleiner schlinel ;) nachmacher hosen kracher ;p ach was nur spass, errinert mich an meine erste richtige map, vorher habe ich nur kisten,etc.. versucht zu machen.egal. Ganz gut nur lightnig hat diese hässlichen gelben ränder an den schatten. Brushwörk naja aber das wird alles bestimmt nochwas.Axo und die texen sind scheisse ;) du kannst mich ja mal fragen nach texen, aber besser nicht weil die alle für sudden-impact sind ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 03.09.2002, 12:39 WareWolf |
als Aussenrandbegrenzung würd ich nicht unbedingt die Sky Tex nehmen... Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 03.09.2002 um 12:42 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.09.2002, 13:00 Acumen |
das war die map in der ich die tutorials ausprobiert hab. @WareWolf: ich hab da generell probleme damit die texturen gescheit zu alignen. nur bei der straße hats geklappt. ansonsten passt das alles nicht so recht zusammen. auf dem 5. bild z.b. da sieht man ganz genau, wo der andere brush anfängt. ich krieg das nicht gescheit hin. liegt natürlich auch daran, dass ich wieder seltsam gescalt hab. gerade auf bild 5. das ist so pseudo-alignt. wirklich grausame technik. der eigene sky kommt schon noch. aber das rendern dauert bei mir so ewig, das heb ich mir für den schluss auf. also klar, architektur ist ziemlich langweilig, da muss noch was getan werden. mehr als ein balkon für die häuser fällt mir aber momentan nicht ein. Dieser Beitrag wurde am 03.09.2002 um 13:03 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 03.09.2002, 14:23 WareWolf |
Außenrandbegrenzung: hab wohl überlesen, dass die map da noch weitergehen soll. Ansonsten natürliche Hindernisse wie Stadtmauer, abgeschlossene Tore, Erdhügel und dergleichen. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
018 03.09.2002, 16:36 DarkMatt |
teilweise ganz nette architektur, könnt ne solide cs-map werden sonst fehlen hald die highlights und vor allem fehlen details, sprich farbigere texturen, vielleicht mehr fenster, das verschwimmt irgendwie so in einer farbe (dustmässig) was zwar fürs gameplay vielleicht förderlich ist aber optisch hald nicht so anspruchsvoll -- |
|
Profil || Suche |
|
019 03.09.2002, 17:02 Acumen |
ich mapp ja nicht mal mit hammer. ich hab immer noch die vorgängerversion. ;) Dark Matt, hast schon recht. details fehlen enorm. ist noch sehr öde da drin. Also danke für eure ganzen vorschläge, hätte er gedacht ihr macht mich nieder weil ich ne unfertige map zeige. |
|
Profil || Suche |
|
020 03.09.2002, 19:46 Riesenzwerg |
Ahhhh der Sky hilfeeeee *röchel* Schwester! *hust* *sterb* --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
021 03.09.2002, 19:56 KhanRKerensky |
Also wenn du wirklich Probleme mit dem Texturieren hast solltst du dir wirklich mal den QuArK anschaun. Der Texturizer mit dem --> L <-- ist dort wirklich gut... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
022 04.09.2002, 18:57 Acumen |
ok riesenzwerg nun habe ich verstanden, was ich machen muss. @Khan. Ich will mich nicht wirklich auch noch mit Quark beschäftigen. Ich weiß, was er für Vorteile hat, aber ich komm ansonsten mit WC recht gut klar und hab auch nicht gerade die motivation quark zu lernen. |
|
Profil || Suche |
|
023 04.09.2002, 19:21 Vinny |
Sieht gut aus, ich habe mir neulich ein paar Texturen gemacht, die perfekt in dein Setting passen würden. Wenn du mal bei ICQ online gehst könnte ich dir ein paar schicken, wenns dir gefällt kann ich noch mehr für dich machen. |
|
Profil || Suche |
|
024 04.09.2002, 19:26 Acumen |
du versteckst dich doch immer. ich muss dich immer auf gut glück anreden. |
|
Profil || Suche |
|