.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2001, 19:21 Ischtan |
Dies ist meine erste Map. Ich hab noch ein paar Probleme mit den r_speeds auf dem Dach! Die Beleuchtung ist auch noch nicht ganz richtig! Aber im Prinzip steht die Map! Was ist denn eure Meinung zu den Pics?
by ->securius<- Ischtan |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2001, 19:27 Ischtan |
In die Kanalisation kommt z.B. noch überall Wasser! Was könnte ich da machen, wo das Gras einfach aufhört? Rocks?
Und wie kommt diese blöde Hell - Dunkel Linie zustande? Hab das aber auch schon bei offiziellen Maps gesehen! --by ->securius<- Ischtan Dieser Beitrag wurde am 15.08.2001 um 19:29 von Bascanai bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2001, 20:34 GhostRipper |
hi! die map ist cool! aber was ist das im ersten bild??? ne geisel???? wenn ja: Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2001, 21:01 Gruwekarl |
Ne Felsen würden meiner Meinung nach nicht so doll da aussehen! Vielleicht eher so ein hölzerner Gartenzaun oder so! Na die Wände und so werfen ja auch Schatten! Kannst ja die Beleuchtung anders setzen, wenns dir nicht gefällt! Ich glaub mal das es das ist! Hab aber selbst noch nicht soviel Ahnung! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2001, 22:35 Freaky |
SIeht schonmal echt gut aus, vor allem die Kanalisation ist kewlst! Aber einen Kritikpunkt hab auch ich! und zwar: Mach den Eingeng in die Kanalisation nen bissl anders! Also mit nem Gullydeckel daneben oder so! Warum sollte mitten auf der Straße sonst sonen Loch sein?! (siehe militia!!!) Ah ja das mit dem Schatten könnte (bin mir aber nicht sicher!) vielleicht daran liegen, dass die unterste Kiste ein func_wall ist! Passiert mir auch manchmal und ich denke, dass es daran liegen könnte! --Dieser Beitrag wurde am 15.08.2001 um 22:36 von Freaky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2001, 23:36 chriss |
frage, was hat der titel mit der map zu tun? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.08.2001, 11:42 Ischtan |
Verdammt ich hab das grade schonmal alles geschrieben, bis zum letzten Punkt, dann ist mein I-Net abgestürzt! Grr! Also erstmal danke für die vielen Kommentare1 Ghostripper: Den Geisel-Skin gibts in der Skins Sektion von http://www.counterstrike.de! Da gibts auch noch coole andere! Gruwekarl: Ich meinte nicht Felsen sondern die Rock textur, die man öfters sieht! Die werd ich übrigens noch teils bearbeiten, um Fenster rein zu machen, etc. weil r_speed technisch nicht mehr viel möglich ist! N Zaun wäre meiner Meinung nach nicht so toll! Feraky: Haste allerdings recht! Aber keineSorge, nen Gullideckel war sowieso geplant, war bis jetzt nur zu faul ne Textur dafür zu suchen! NoX: Erstmal ist der Name blöderweise zweideutig. Ich sollte ihn vielleicht in cs_timetorush ändern oder so! assault ist ja schon vergeben! Wenn ihr tolle Namensvorschläge habt postet sie hier einfach, muss ja kein rush drin vorkommen! Allg.: Im Haus Geileln genommen -> Lösegeld -> Spezialtruppe soll Haus stürmen(Sehr einfallsreich, aber genauer stehts dann in der *.txt)! Außerdem tun sich die Ct's evtl. gut daran zu rushen, da die T's relativ schnell an gute Positionen kommen! Ich freue mich immer über Kritik: Aus schlechter lernt man und gute macht einen Stolz! Also schreibt weiter, Leute!!! by ->securius<- Ischtan |
|
Profil || Suche |
|
007 16.08.2001, 13:49 GhostRipper |
hi! kann man denn auch selber skins fuer geiseln machen???? Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
008 16.08.2001, 15:40 Ischtan |
Ja kann man. Ein gutes Programm ist Milkshape! Ich glaub da ist auf der thewall.de sogar ein Link zum downloaden! Ich weiß aber nicht wie kompliziert das ist! Hab ich noch nie selber gemacht! Ach ja, die Map kann man downloaden unter by ->securius<- Ischtan Dieser Beitrag wurde am 16.08.2001 um 15:44 von Bascanai bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 16.08.2001, 18:17 zYaNkAli |
Also ich find Pic 6 sieht noch ein wenig trist aus aber sonst scheint die Map gelungen :) --ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|
010 17.08.2001, 16:43 Ischtan |
Also ich hab grad die neue Version des Levels hochgeladen. Hier der Link: Sagt mir eure Meinung! --by ->securius<- Ischtan |
|
Profil || Suche |
|
011 17.08.2001, 16:57 Gruwekarl |
Hab mir die Map mal gezogen aber ich brauch noch die TFC2.WAD! Wo krieg ich die her? |
|
Profil || Suche |
|
012 17.08.2001, 17:06 m.a.b.b.b |
omg...die Wad ist aus TFC...logisch oder:) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
013 17.08.2001, 17:45 Ischtan |
Ahhhhh! Des ist ein Fehler von mir, werd ich in der nächsten Version ausmerzen! Du nimmst die tfc2.wad aus deinem halflife/tfc Verzeichniss und kopierst sie in dein halflife/valve Verzeichniss! Hab grad festgestellt, dass bei mir unter WC der tfc Pfad angegeben ist, aber nach dem compilieren will er sie im valve Pfad ist das normal? Die anderen Wads sind alle mit rein kompiliert! Sorry für die Umstände, wird sich in der nächsten Version bessern! Der Downloadlink verweist auf ne ältere Version die nichtsdestotrotz spielbar ist, nur mit weniger Details! Ich hab die andere an sich hochgeladen, hat aber net gefunzt! Meine Telefonanlage ist momentan kaputt, könte also noch n paar Tage dauern bis die neue online ist! Sorry! THX all! --by ->securius<- Ischtan Dieser Beitrag wurde am 19.08.2001 um 00:44 von Bascanai bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 17.08.2001, 20:45 Der_Schakal |
Also erstmal, die map sieht nicht schlecht aus und das einzige was mir aufgefallen ist das auf bild 2 die dachtectur am rand nich richtig sitzt. auf bild 4 sieht das ein bissel komisch aus mit den 2 fasaden wo die fenster in der 1. etage unterschiedlich hoch sind 8hofe du verstehst was ich mein *g*) aber ansonsten gefällt mir die map vom aussehn her -- |
|
Profil || Suche |
|
015 20.08.2001, 12:09 Ischtan |
Ok, Leute! Ich habs geschafft! Die neuste Version ist online! Ihr könnt sie hier http://home.nexgo.de/ischtan/securii/cs_rushhour.zip Und das mit den unterschiedlich hohen Fenstern kapier ich net! Meinst du auf dem Bild mit dem Truck? Da sind die Fenster in der 1.Etage gleich hoch, das muss die Perspektive verzerren! --by ->securius<- Ischtan Dieser Beitrag wurde am 20.08.2001 um 13:05 von Bascanai bearbeitet. |
|
Profil || Suche |