.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.07.2001, 19:40 DrGuu |
Hier die ersten frischen Bilder meiner neuen Map! Die map ist für einen neuen Single Player Mod der ein bissel wie ALONE IN THE DARK und THEY HUNGER seien soll! Sie spielt in einer Art Büro Komplex mit integrierter Irrenanstalt und Exekutionsgelände! Aber seht selbst:
Eure Meinung ist unserem Team und persönlich mir sehr wichtig! http://www.simons-fanpage.short.de
|
|
Profil || Suche |
|
001 05.07.2001, 19:53 Bandit |
Fast einbisschen zu brav fuer ein Horror-Mod. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.07.2001, 19:58 Little Creep |
ui, brennend heiß... |
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2001, 20:09 Timpro |
Wieso hängt in einer irrenanstalt eine Elemente Tafel und eine tafel mit einer formel drauf??? --PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2001, 20:21 DrGuu |
Wann habe ich sowas krankes geschrieben wie das ein Exekutionsgelände aufgeilent ist? Auf jeden Fall danke für eure erste (harte ;)) Meinung! Bandit Fast einbisschen zu brav fuer ein Horror-Mod. >>Nun das wird in späteren Levels noch heftiger! Little Creep ui, brennend heiß... also abgesehen davon, dass du prefabs benutzt hast, sieht man eigentlich nichts spektakuläres. solche türen wie auf dem zweiten bild sind in solchen komplexen eigentlichm meistens metall (massiv) mit kleinem fenster. und wenn man den typen in der zelle da verhören will, dann setzt man sich nicht auf einen fernsehsofa....... aufm zweiten bild zerschneidet das fenster die textur (das holz) was nicht wirklich gut aussieht. an der wand im rechten winkel dazu ist der holzteil versetzt, er passt nicht nur anderen wand. die lampe sieht auch irgendwie komisch aus. außerdem sind das Halflife Standard Texturen.... dazu sag ich mal nix. kannst du mir sagen was so aufgeilend an einem exekutionsgelände ist? http://www.simons-fanpage.short.de
|
|
Profil || Suche |
|
005 05.07.2001, 20:50 (KRI)I(AEON) |
Die lampen würd ich ändern. Sorry aber die sind irgendwie einfach nur hässlich. Lösch das light entity weg und mach die Lampe mit einem Textur light. Sieht gleich viel schöner aus. Zu den Texturen. Ich hab auch nix gegen die normalen HL texturen aber es gibt schon einige die einfach nur ein brechreitz bei mir verursachen. Und du hast so ziehmlich alle benuzt :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
006 05.07.2001, 21:00 DrGuu |
wie meinst du das mit dem Textur Light? http://www.simons-fanpage.short.de
|
|
Profil || Suche |
|
007 05.07.2001, 21:12 Olof |
Man kann sich nicht auf die HL texturen beschränken, wenn man etwas schaffen will, das NICHT in den Black Mesa Labs spielt. Das für Wände und decken überall die selben texturen verwendet werden, ist nicht gerade aufregend. Im übrigen würde ich die Lichtverhältnisse im 2 Bild überdenken. Sollte nicht der zu verhörende geblendet vor helligkeit sein, während es bei den verhörenden eher duster zugeht? Im Büro sind die lampenreihen zu dicht beieinander. Erst ist die ganze decke leer und dann quetschen sich 8 lampen auf so engem raum... so ich hoffe, das war konstruktiv. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
008 05.07.2001, 21:28 DrGuu |
Kann mir jetzt noch einer dieses Textur Light erklären? --http://www.simons-fanpage.short.de
|
|
Profil || Suche |
|
009 05.07.2001, 23:57 (KRI)I(AEON) |
JA JA nur kein Stress ich hab auch noch was anderes zu tun. :) Also in deinem Worldcraft ordner ist ne Datei die heißt lights.rad Da schreibst du den namen der Textur rein gefolgt von der Farbe und Helligkeit. zB. so Light (<der Texturname) 255 255 255 1000 Für weißes helles Licht. Die ersten drei Zahlen (255 stehen für die Farbe. In dem Fall weiß. Schau in paint. Doppelklicken auf die Farbpalette> Farben definieren und dann die rot grün blau werte ablesen.) Es gibt auch schon eine Reihe von vorhandenen Texturen die Leuchten. Die sind in der valve.rad Am besten alle Kopieren und in der lights.rad eintragen wenn du nur mit HL texturen arbeitest. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
010 07.07.2001, 05:36 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.07.2001, 01:04 THIEF[ge] |
Es gibt ein paar Terror Texturen Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
012 09.07.2001, 14:34 the_rudi |
Ich glaube irgendwas mit ceil oder? |
|
Profil || Suche |
|
013 09.07.2001, 19:33 Little Creep |
moin sorry wusste ich nicht, dar ich noch nie in einer Irrenanstalt saß ;) auf dem Bild nicht zu sehen: Ein weiterer Stuhl und außerdem habe ich in bereits mehreren Fernsehfilmen gesehn das da durchaus auch ein Sofa stand, >> aber keines mit so einer hässlichen textur, und kein so ein gemütliches (eher leder/schwarz) ich finde es hat einen 50er Jahre Flair dadurch ist leider beim Carven so entstanden, wird noch gebessert! ich finde auch sie passt zu dem 50er Jahre Still sehr gut! warum andere nehmen wenns auch die Standart Texturen tun? ja ok, also das mit dem "geil" war übertrieben, aber du hast es so werbend gesagt : "mit executionsgelände..." oder so. naja, ansichtssache... so, fertig =) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 11.07.2001, 16:22 -CarniGGeLjumpR- |
@Little Creep Einer flog übers Kuckucksnest mit Jack Nicholson - guter film! --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
015 11.07.2001, 21:58 Little Creep |
? muß ich das verstehen? |
|
Profil || Suche |
|
016 12.07.2001, 04:00 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
017 12.07.2001, 04:01 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
018 12.07.2001, 14:32 TeRmI |
öhm...ich bin zwar noch ein ziemlicher nub...mappe erst seit ein paar wochen.. mein nubykommentar zu der map ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
019 12.07.2001, 16:57 Private_Ryan |
LITTLE CREEP: OH MEIN GOTT DU CARVST???????????? @Little Creep: Manchmal gehts nicht anders...aber DrGuu DU CARVST WEGEN EINES NORMALEN FENSTERS?????? Da gibt es doch so nen artikel von irgendeinem Valve Map-Guru: Der besagt: Mach alles einzeln (oder so ähnlich)...dh: NIE (ODER NUR IN EXTREMSITUATION) CARVEN!!!! MfG (NON-CARVER) Private_Ryan -- |
|
Profil || Suche |
|
020 13.07.2001, 02:08 Olof |
Wie sollte eine "Extremsituation aussehen" ? Ich setzte mal vorraus, dass dr.gruu Worldcraft- User ist. Dann gilt fürs Carven: Wenn es einfach ist, gehts auch ohne carven. Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
021 13.07.2001, 20:30 Little Creep |
ähm, also ich habe noch nie gecarvt (okok, als nubi schon, aber sonst nüscht) und von wegen: manchmal gehts nicht anders... gib mal ein beispiel, ich hab noch nie wegen meinem nichtcarven probleme gesehen.... -- |
|
Profil || Suche |