Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.01.2001, 23:57

---deleted---

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2001, 10:09
freakfire

hi moon

ich wollt mir grad mal deine map runterladen, aber leider dauert der download 2stunden. wenn das nicht nur momentan so ist, sondern der server generell geschwindikeitsprobleme hat würd ich dir anbieten, dass du mir die map schickst und ich sie auf meinen (recht schnellen) server packe. denn so wird es nur wenige geben, die sie sich runterladen.
wenn du interesse hast, schick mir einfach ne icq message

cya

--

002
29.01.2001, 14:41
micro

ich versteh nicht was du hast. bei mir schaff ich mit t-offline und normalem isdn 7,14b/sec.
nicht schwer zu erraten das ich mir die map gerade runterlade, kritik gibts später :)

--

003
29.01.2001, 17:46
freakfire

hmm, dann wr der servr wohl kurzzeitig ausgelastet. als ich mit die saugen wollte, hatte ich nicht mal 1b/sec

cya ich geh jetzt saugen *g*

[edit] ok, ich hab sie mir jetzt mal angeschaut und find sie ziehmlich geil. das einzige was mich etwas gestört hat war eine nicht ganz "passende" textur. sie befindet sich auf einem gang, der über eine strasse geht, ich hoffe du weißt was ich meine...
aber ansonsten, echt spitze

cya

--

004
03.02.2001, 15:18

---deleted---

--

005
03.02.2001, 16:05
WareWolf

Download nicht möglich

Forbidden
You don't have permission to access /files/ga_newjork_beta1.1.zip on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.14 Server at www.imfca.f2s.com Port 80

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
03.02.2001, 18:07
CrYoDeaD

ware geh auf www.mapscene.de da findest du die Map auch!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

007
03.02.2001, 19:06
Destillator

was soll man da sagen grafisch ist die map genial, hat ne gute athmosphäre. teilweise sind die grössenverhältnisse n bisschen komisch die türklinken sind manchmal fast auf kopfhöhe aber wenn man da nicht drauf achtet fällt das nicht auf.

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

008
03.02.2001, 21:01
WareWolf

Cryo, da komm ich ja auf den selben Link...funzt auch nicht.

--

WW

009
03.02.2001, 21:20
kingkrauss

Hier der direkte Link zur File:
http://www.mapscene.de/testmaps/ga_newjork_beta1.1.zip
und der Download geht bei mir problemlos.

So, ich habe mir die Map mal gründlich angeschaut.
Also ich finde das dir die Map von der Atmosphäre her sehr gut gelungen ist. Vor allem die Texturen sind seht schön und passen gut in die Map.
Aber du kannst der Map ruhig noch ein paar Details spendieren, denn von den r_speeds her geht da noch einiges. Denn so wie es jetzt ist, wirken die vielen Gänge etwas leer.
An manchen Stellen ist mir aufgefallen das die Größenverhältnisse nicht ganz stimmen, z.B. die brennenden Mülltonnen find ich etwas zu groß.
Alles im Allem find ich die Map für eine Beta sehr gut gelungen. :D

Noch ne kleine Frage: Wo hast du die Texturen her? Vor allem die von den Schienen, denn so eine brauche ich auch für die Map die ich gerade mache.

--

010
04.02.2001, 12:27
WareWolf

Thanks, das Saugen hat ja jetzt geklappt. Testen kann ich´s trotzdem nicht, weil HL abkackt und irgendwelche cs_nnn.wads nicht finden kann. Ist das ne CS Geschichte?? ich hab gar kein CS aufn Rechner. Ich dachte, das ist ein neuer MOD für HL??
ps: wo bekomm ich CS her ??

--

WW

011
04.02.2001, 12:57
Destillator

die map ist erstmal für cs gemacht weils den mod noch garnicht gibt. die wad musst du in cs_newjork.wad umbennen dann klappts

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

012
04.02.2001, 14:26
WareWolf

WHOW !!, das hat sich gelohnt.
Ihr laßt ja Chikago der 20er Jahre wieder aufleben. Mit Erfolg.
Texturierung, Beleuchtung, Größenverhälnisse.. alles paßt.
Technisch: vom Feinsten, r_speedos meistens weit unter 500 und das bei der großen Map mit stellenweise enormen Sichtweiten. Nirgends bleibt man hängen, die Architektur ist logisch real gebaut.

Um da irgendwelche Fehlerchen zu finden, muß man sich schon anstrengen. Mir ist da nur am Bahnhof die verschobene Textur eines Rolltores aufgefallen und vielleicht sind die Treppenstufen vor der Kellerbar etwas zu hell geraten.
Apropos Bar: ich fände es einen tollen Gimmik, hier auch ein Bier zapfen zu können mit health+10 he he.
Also ehrlich: so was tolles hab ich schon längere Zeit nicht mehr getestet, ich bin jetzt schon ein Fan.

Hoffentlich macht Ihr auch einen g´scheiten Singlplayer draus!
Hoffentlich macht Ihr schöne altmodische Waffen rein
Hoffentlich seid Ihr bald fertig...

--

WW

013
05.02.2001, 01:46

---deleted---

--

014
05.02.2001, 20:17
-Cydney-

Die Map ist echt cool , Respekt !
Nur eins stört mich, aber das is wohl Absicht: Mir gefällt diese graue Atmosphäre im Freien nicht sonderlich, aber wie gesagt, das gehört wohl so zu dem Mod.
Ansonsten echt genial !
Cya,

--