Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.05.2001, 21:11
cfette

Dies sind nicht nur Bilder meiner ersten CS-Map, sondern auch die der ersten Map seid ein paar ersten Gehversuchen vor etlicher Zeit mit dem Editor von Duke Nukem 3D. Naja egal, schaut sie euch mal an und sagt was ihr davon haltet. Die r_speeds liegen alle relativ im gruenen Bereich. Die Texturen sind noch ein bisschen langweilig und nicht endgültig.

--

Tyler´s Home

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.05.2001, 21:23
noname

Naja, sieht schomma nicht schlecht aus. Worum solls den (Storymäßig) gehen?

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

002
23.05.2001, 21:56
cfette

Naja das ganze Setting und die Story ist schon ein bisschen dustmässig, aber ich dachte mir für einen ersten Versuchs sollte das reichen. Es geht darum in einem kleine Wüstendorf eine Raketenstellung (siehe Bild 1) zu zerstören. Dabei sind die beiden Bombspotes beide direkt an der Rakete, nur auf verschiedenen Höhenstufen (oberhalb und unterhalb der auf dem Bild gesprengten Wand).

--

Tyler´s Home

003
24.05.2001, 11:32
Schulz-VR

ich würd mir die map mal gerne runterladen....

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

004
24.05.2001, 13:33
Assassinator

Die sieht geil aus. Obwohl ich sonst net so auf die ganzen WÜstentexturen stehe, würd ich die auch gerne ma haben

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

005
25.05.2001, 10:30
cfette

Sobald sie annäherend fertig ist, bekommt ihr hier ne downloadadresse, dürfte aber noch ein paar Tage dauern.

--

Tyler´s Home