Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2001, 22:42
Assassinator

Hi, hier habt ihr die ersten Bilder von de_deepsea (nein mich hat nicht de_deep6 dazu animiert, der Name stand vorher fest, und ich habe erst später gehört, dat es schon ne ähnliche Map gibt...aber seht selbst). Am Licht werde ich auf jeden Fall noch was ändern, allerdings werde ich die Helligkeit im Aussenareal (alle Screenies sind im Aussenareal, das Innenareal hab ich noch nicht begonnen zu mappen) nur wenig anheben. Die Texturen bleiben ebenfalls nicht so, ebenso wird der Sandboden noch detailierter (mit Schlingpflanzen, etc.) und überhaupt wird die Map abwechslungsreicher, als sie bis jetzt aussieht.

www.geocities.com/kic_assassinator/deepseapics.html

Hoffe, die Links klappen jetzt, ansonsten müsst ihr dat manuel machen, sorry.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 22:51
chriss

klappt doch :-)

die map find ich gut, mal was anderes als diese roten felsen maps *gg*
naja ist halt noch ein bissle kahl, hast aber ja auch gerade erst angefangen *g* ich würde die scheinwerfer breiter machen so das sie 4 eckig sin, ehm ich meine 8 eckig *g* versehste? die laufen so spitz zu..

--

002
01.05.2001, 22:54
Assassinator

Nöö. ich seh nur Kästen mit nem Kreuz drinnen, ich glaub geocities macht ma wieder Mist, such mir nen anderen Anbieter. Dat Problem is, dat , wenn ich nen Link auf ein Bild mache, er mir seit etwa drei Tagen sagt, dat meine Page nicht available wäre, wenn ich aber die selbe Adresse manuell eingebe, dann findet es die...mannmannmann

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
01.05.2001, 22:56
chriss

hm komisch bei mir gehts..

--

004
01.05.2001, 22:58
Assassinator

Liegt wahrscheinlich...am Browser? Welchen benutzt du? Oder ich hab einfach Pech...naja, nu is doppelt gemoppelt.

--

005
01.05.2001, 23:00
Chef

ich will ja nicht pessimistisch sein , aber ich glaube du bekommst noch r_speeds probs, wenn du die map dann noch verschönerst. ( so ein leere Gang sieht ja kacke aus...)

Ist nur meine Meinung ! Aber ansonsten einfach geil !

--

Gähn!
ficken?

006
01.05.2001, 23:05
Assassinator

Jaja, einfach geil, in Wirklichkeit weisst du nicht was du sagen sollst :-) aber mal im Ernst: im Augenblick sind die r_speeds bei ...im Durchschnitt 400. Bin aber schon am überlegen, wo ich gut vis-Blocker einsetzen kann. Aber ich kann dat erst richtig machen, wenn ich mehr gemappt hab. An der Map hab ich bis jetzt vier Stunden gesessen (dat U-Boot war ne Scheissarbeit), und ich will et noch schöner machen... zum Gang: da kommen auf die linke Seite noch Fenster, aber erst muss ich da noch nen Gang zum U-Boot Dock rein-/rauscarven :) . Ausserdem is in der ganzen Map noch kein bischen Wasser, und ich will noch ein paar Fischmodels machen, sowie Wasserpflanzen und Algen. Da ich aber wahrscheinlich viele Entities habe (Scheiben etc.) dürften die W-Polys, wenn dat Aussenareal fertig is, im moderaten Bereich sein. Deswegen hab ich auch Aussen und Innenareal. Dat Innenareal wird durch den genannten Gang betreten, und befindet sich in nem Unterwasserberg, also nem grossen vis-Blocker. Im Innenareal, wo ich denke, dass dort die meiste Aktion sein wird, werde ich versuchen die r_speeds unte 500 zu halten. Im Aussenareal is mein Ziel unter 900 (und da bin ich zur Zeit). Aber danke für die Hilfe.

--

007
02.05.2001, 15:57
Tomz

scale die fenster texturen aufs 2 bis 4 fache. sieht besser aus.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

008
02.05.2001, 16:00
Assassinator

Ok, danke für den Tip. Ach so, die Bilder sind jetzt übrigens hier (sollte jetzt hier direkt angezeigt werden).

--

009
02.05.2001, 16:08
(KRI)I(AEON)

Sorry aber gefällt mir ned. Zu viel Glas und viel viel zu dunkel. Aber mach mal ist ja auch erst der Anfang :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

010
02.05.2001, 16:40
Assassinator

Argh, wie ich sachte, die Dunkelheit bleibt nicht so. Wird übrigens noch mehr Glas. Bedenke auch, dass die Screenshots noch ohne Wasser sind. Die Texturen werden noch richtig gescalet, die hier zu sehenden "sauberen" Metal-Texturen durch (falls ich mal welche finde) Rostmetalplatten-Texturen ersetzt. Weiterhin modele ich gerade ein Haimodel (kommt auch rein), und der gesamte Boden (oder ein Teil) wird mit Seegras bepflanzt. Mit dem Licht: auf den Screenshots is nur eine Lichtquelle im grossen Gebäude, und zwei an der Vorderseite des U-Bootes. Dat U-Boot is bereits umtexturiert, und weitergemodelt, wird in der Endfassung zu nem func_train.

--

011
02.05.2001, 21:29
(KRI)I(AEON)

Ja ich sagte ja das es mir bis jetzt noch nicht gefällt. Hatte übrigens ne neue Idee. Ich bau die Station von DEEP BLUE SEA. Wenn du zufällig den Hai unter die Leute schmeißen willst dann bitte an mich :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

012
02.05.2001, 23:08
Recon

@(KRI)I(AEON) <- umständlicher Nick *g*
hey, geil... die hatte ich auch schonmal angefangen, gleich nachdem ich den Film auf Video hatte.
Das Schwierigste daran fand ich den obigen Teil, weil man ja 2-3 Haifischbecken, einen Bootssteg, die Stationsgebäude und dergleichen brauch.
Dazu noch die Tiefe der Becken (so'n Gen-Hai brauch ja Platz), da wuchsen die r_speeds ins unermessliche. Als ich dann de_deep6 gefunden habe,
hab ichs gleich wieder aufgegegen. Aber ich hab die Schleusen noch, die kann ich dir ja als Prefab schicken, wenn du dich da dran setzt.

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke