.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2001, 02:44 MasterYoda |
es ist meine erste karte nun sagt mal was dazu: -ein bombenplatz die map ist noch net weit frage aber schon mal was verbesserungswürdig ist...also kritik lospostet wie mach ich das die r_speeds in spiel erscheinen net nur in der console weiss das jemand den bei mir sind sie nur in der console sichtbar thx --Dieser Beitrag wurde am 17.07.2001 um 02:45 von MasterYoda bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2001, 03:32 -=|DC|=- Shadow |
Tachsn! ziemlich dunkel die map, nightvision-map, wa? *ggg* für die erste map, yoa, glaube die r_speeds sollten aba bloss nich höher sein! dust texes, hhmm..., stoßen sicherlich nich auf begeisterung. .) zumindest weiss ich, dass die reviewer von cs.de die gor net leiden können. das mit den r_speeds aufm screen, kenn ich!! musste ich mich auch erkundigen! (thx an die leutz in #cs.maps im QuakeNet *ggg*) also: ich hab hab in meiner CS-verknüpfung hinter -game cstrike & dem ganzen düdel erstma noch '-dev' (ohne die tüderchen) stehn, keine ahnung, ob das entscheident is. WICHTIG: schreib erst in die console 'developer 1' (wieda ohne die tüderchen), dann biste wirklich im developer-mode & es werden dir auch so einige dinge mehr während des spielablaus angezeigt! danach dann den dir wohl bekannten befehl 'r_speeds 1' eingeben. Sprachs & das wars erstma vom SCHATTEN!!!... --###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |### |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2001, 04:00 MasterYoda |
jo thx ma testen.. naja so dunkel soll sie net werden.... bei der brücke isses komischer weise zu dunkel beim spieln is heller etwas naja licht kommt da noch und so..soll so früher abend werden... leider hab i das schon mitbekommen das dusttexturen out sind nur da war es zu spät...naja ich zieh das jetz durch und wenn mir die bei cs.de 5 punkte weniger dafür geben.. :) |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2001, 08:04 energy |
mhh also für die kleine map schon 800 r_speeds naja ich weis nicht müsstest du auf jedenfall senken ach und das design nochmal überarbeiten z.b die Hauswand ach und das helle light auf den bullenplatz sieht ein bisschen übertrieben aus aber für deine erste map ist sie schon recht gut!! energy --TaskForce Leveldesiner |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2001, 08:20 energy |
ich arbeite auch gerade an einer map und wenn sie fertig mache ich auch ein topic auf odr ihr könnte sie bei der TaskForce mod site besichitigen ach ich kündige schon mal an das bald die beta raus kommt also seit gespannt ihr habt ihr schon mal ein vorgeschmak von einer echt voll geilen map die also vidio zusammengestellt wurde schaut es euch mal wirklich an sieht wirklich voll geil aus schön animiert............. TaskForce Leveldesiner |
|
Profil || Suche |
|
005 20.07.2001, 02:43 MasterYoda |
ein kleines update mit r_speed bilder.. -auf der neuen brücke das andere besteht zur zeit noch aus leeren gängen bzw leeren räumen die erst noch gefüllt werden müssen.... achso die inhalte auf den bilder füllen sich noch..bleibt net so leer.. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2001, 18:17 MasterYoda |
hallo lebt ihr jemand in dem forum....??? keine antwort nicht?? -- |
|
Profil || Suche |