.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.08.2001, 15:48 [-nWo-]comandante fil |
hi habe ein kleines prob mit SHLCT. beim compilen stopt es plötzlich im DOS fenster mit der eingabeaufforderung: D:\Spiele\half\WC\zhlt253.zip(<--so heisst der ordner das ist NICHT die zip datei) beim scan findet er nichts deshalb hab ich bei der konfiguration manuell eingegeben: Found Half-Life in.........D:\Spiele\half\ ist es ein unterschied ob ich CS oder HL spielen will?? doppelpost gehört hier aber auch hin! *lol* --[-nWo-]comandante fil
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE, COMPANERO !! Immer bis zum Sieg, Genosse !! webmaster bei www.nwo-csclan.com Ernesto "Che" Guevara |
|
Profil || Suche |
|
001 03.08.2001, 16:05 TrapperToni |
Du musst die Zonertools umbenennen, so dass sie wie die alten WC Tools heißen. Dann kannst du sie richtig angeben. Die dritte Spalte muss auf das Mapverzeichnis hinweisen, also z.B. Halflife/Valve/Maps oder CS/Maps... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2001, 12:39 [-nWo-]comandante fil |
ich hab sie umbennant. wieso kommt diese eingabeaufforderung? [-nWo-]comandante fil
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE, COMPANERO !! Immer bis zum Sieg, Genosse !! webmaster bei www.nwo-csclan.com Ernesto "Che" Guevara |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2001, 14:23 crid |
..vielleicht kann er mit dem Punkt im Ordnernamen nichts anfangen? Mach' den mal testweise raus. --crid |
|
Profil || Suche |