Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2001, 17:31
Eric3001

hi all !

ich weiss ich weiss....diese Frage kommt schon wieder ! Aber ich hab ein Problem . Beim compilieren kommt immer :

hlcsg: Error: Entity 0, Brush 8: outside world(+/-4096): (155,-749,-10000)-(313,-328,-94)

hlcsg: Error: brush outside world
Description: The map has a problem which must be fixed
Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem

hlcsg: Error: Entity 0, Brush 8: outside world(+/-4096): (139,-765,-10036)-(329,-312,-58)

hlcsg: Error: Entity 0, Brush 8: outside world(+/-4096): (123,-781,-10032)-(345,-296,-62)

hlcsg: Error: Entity 0, Brush 8: outside world(+/-4096): (139,-765,-10018)-(329,-312,-76)

was kann ich dagegen tun ?

Danke im voraus

--

MfG,

Eric

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2001, 18:14
RogerRabbit

ach Eric, wenn du weisst, dass diese Frage ständig kommst, kannst du doch auch die Forensuche benutzen, oder?

Aber ich will mal net so sein. Aalso, der Fehler bedeutet, dass der Brush #8 "nicht in der Welt ist", was bedeutet, dass er viiieeel zu gross ist. Was man dagegen tun kann? Einfach löschen. Und wenn du nicht weisst, wo dieser brush #8 ist, dann benutze die option "go to brush number" und gib bei brush# "8" ein, und schon ist er markiert und du kannst ihn löschen.

Noch ein zusätzlicher Rat:
So ein brush ensteht meistens durch carven. Also, lass das carven bleiben, es ist böse!

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

002
20.05.2001, 18:16
Doomhammer

Zitat:
Also, lass das carven bleiben, es ist böse!

sorry aber das is zu lustig.............*fG* :)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
20.05.2001, 18:34
RogerRabbit

war aber ernst gemeint!

--

RogerRabbit

004
20.05.2001, 19:39
Doomhammer

musst du mir nicht sagen, aber der ausdruck ist böse find ich lustig :P

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
21.05.2001, 15:31
Digger

Warum erinnert mich das nur immer an Diablo? Ja richtig, dort heißt jedes zweite Wort "Das Böse" ;)

--

greetingz,
Digger
Mapping: Konstruktivität für Destruktivität.
[Digger's Website][Spoilsport Half-Life Singleplayer]

006
21.05.2001, 15:38
RogerRabbit

türlich, türlich -- sicher digger :D

is mir grad nur so gekommen...

(Für alle die es nicht kennen: Das is 'n Teil aus einem Lied...)

--

RogerRabbit