.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2003, 18:57 Reloader |
Hallo, schön, dass der Server wieder funzt. Hab mir schon sorgen gemacht! ;) Aber nun, zu meinem Problem: Ich wollte mal ein Model für Half-Life coden. Den dicken Otis da. Der Fehler is in der "talkmonster.cpp" und zwar genau dort:
Schonmal Thx.... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2003, 19:09 [RMen]OneStone |
TLK_CFRIENDS ist < 4 oder du hast nur eine Pointerdimension --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ Dieser Beitrag wurde am 01.12.2003 um 19:10 von [RMen]OneStone bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2003, 19:19 Onkel Dittmeyer |
TLK_CFRIENDS ist btw. überflüssig. Wenn du char *CTalkMonster::m_szFriends[] schreibst, alloziiert der Compiler automatisch genug für jeden String. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2003, 19:34 Reloader |
Achso............danke euch! Ging ja wirklich schnell! :) Wenn der Otis jetzt natürlich noch seinen Mund aufmachen würde, wenn er mit jemanden redet und nicht immer nen Donut in der Hand halten würde, wenn er abkratzt, wäre es natürlich perfekt. Muss ich wohl noch was korrigieren, aber des krieg ich, glaub ich, auch allein hin. Hät mich aber auch gewundert, wenn alles sofort funzen würde...... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2003, 20:07 Reloader |
Hm sorry, aber der gibt, trotz der Zeilenänderung, immer noch diesen Fehler aus. Edit:\\ Ah ne, schon gut, habe jetzt einfach '4' dafür festgelegt. --Dieser Beitrag wurde am 01.12.2003 um 20:10 von Reloader bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2003, 16:09 Reloader |
Jo, hier bin ich wieder! ;) Der Otis ist jetzt fast fertig..........das mit dem Donut is gelöst und eigenständig sprechen, kann er nun auch. Jetzt möchte ich noch das, mit den 2 verschiedenen Köpfen realisieren. Das geht aber irgendwie net. Ich muss die ja in der otis.cpp, am Anfang festlegen, oder? Also, wie folgt:
|
|
Profil || Suche |
|
006 08.12.2003, 18:28 Reloader |
Ehm, ich weiss, Hochpushen is hier nich so angesagt, aber ich komm nich weiter. Sonst versuch ichs bei resourcecode.de dann nochma. Ps. ich weiß, dass das scheiße aussieht, das hier schon 4 posts von mir hintereinander gepostet sind, aber kann ich auch nix zu! ;) -- |
|
Profil || Suche |