.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 17.08.2002, 19:47 theDon |
das meiste was mit frames geht geht auch mit tabellen udn php *gg* --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
026 17.08.2002, 19:55 ScyTheMan Moderator |
lol naja wie schon gesagt, alles ansichtssache. ich glaube wir reden hier eh aneinander vorbei --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2002 um 20:01 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 18.08.2002, 00:19 theDon |
nein ich meine keine inline-frames...tabellen...und ich hab php gesagt, nicht mysql *gg* --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
028 18.08.2002, 03:12 Fraghunter |
1. php giebts bei Lycos... 2. Mysql ist eigentlich sowieso überflüssig. Eine Dateibasierende Datenbank tuts meistens auch (es sei denn, man will was großes machen...) 3. thedon - mit php kannst du keineswegs den effekt von Frames erreichen. 4. inline frames sucken :P 5. frames sucken im allgeimeinen auch. Es sei denn, man weis damit umzugehen. Also z.B. kein Frame in einer richtung, in die man scrollen kann. Es giebt nichts hässlicheres als der "übergang" zwischen dem inhalt des einen Frames und der hintergrundfarbe des anderen (einige haben dies zwar auch sehr geschafft, aber dies ist wohl bei den wenigsten der Fall). 6. Es giebt keine "Pro-Frame-Argumente" - Alle Argumente sprechen gegen Frames :P 7. MIT frames sieht es beschissen aus - nicht ohne (natürlich kann man es auch ohne schaffen ;-) und zu guter letzt 8. Hat das irgendwas mit dem Thema dieses Threads zu tun? --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
029 18.08.2002, 15:42 CN |
2. wenn du was datenbank basierendes haben willst dann würd ich immer mysql nehmen 5. true ..genau das mein ich auch =) 8. nö :D -- |
|
Profil || Suche |
|
030 18.08.2002, 19:36 ScyTheMan Moderator |
2, 3-7. ansichtssache ;) ich würde sagen, lassen wir das sonst gibts noch tote --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
031 18.08.2002, 22:26 Fraghunter |
@ScyTheMan lol ;) --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|