.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2001, 11:54 psico |
Ich wollte mal wieder einen ganz normalen HL Deathmatch Level machen und ihn mal testen. Dann kaam aber dieser Fehler. Ich habe auch schon viele *.WAD Files gelöscht die ich nicht brauche aber trozdem geibts immer wieder diesen Fehler. Auf Map-Problems bin ich auch schon gegangen und es gibt keine. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann ... Danke ** Executing...
** Executing...
** Executing...
qcsg.exe v2.5 (Oct 21 1998)
************ ERROR ************
** Executing...
qbsp2.exe v2.2 (Jul 28 1998)
** Executing...
vis.exe v1.3 (Jul 28 1998)
** Executing...
qrad.exe v 1.5 (Nov 2 1998)
|
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2001, 15:05 crid |
Entweder verwendest Du in Verbindung mit WC 3.3 veraltete Kompilerprogramme (die von WC 2.x), oder Du hast auf einem Brush normale und maskierte Texturen (die mit dem { am Anfang des Namens) gleichzeitig. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2001, 15:06 TrapperToni |
Benutz beim nächsten Mal bitte die FAQ/Forumssuche/Tutorialsection/Crids Compilerfehlerartikel, bevor du einen Thread aufmachst. Hier des Rätsels Lösung (aus Crids Compilerfehlerartikel): Parsing Brush Dieser Error kann mehrere Ursachen haben: 1) Auf einem einzelnen Brush wurden gleichzeitig sowohl normale als auch "maskierte" Texturen verwendet ("{-Texturen" mit durchsichtigen Teilen: im Texturbrowser an den blauen Flächen zu erkennen). 2) WorldCraft 3.3 in Kombination mit veralteten Kompilerprogrammen: --> neue Version der Kompiler verwenden, am besten zhlt. ------EDIT--------------------------------------------------------------- Verdammt!
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |