.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2007, 12:16 eMTi |
Habs mit Analyzer und sonstewas versucht und sämtliche einstellungen geprüft. ich find nichts, was irgendwie nicht übereinstimmt mit den einstellungen welche ich hier auf thewall gefunden habe. Es geht im wesentlichen um das "error opening" da beim bsp teil. laut analyzer kanns nen problem in den einstellungen sein, das irgend nen pfad nicht stimmt.. hab die alle kontrolliert. :O Hier noch 2 screens, mit meinen einstellungen: LOG: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\steam\steamapps\michael.teitge@gmx.de\counter-strike\cstrike\de_aztec.wad added 10 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlrad ----- ** Executing... // EDIT: sry 2 mal geklickt=doublepost -.- --Dieser Beitrag wurde am 16.02.2007 um 12:19 von eMTi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.02.2007, 12:18 Skuldoon |
das hier is dein fehler Error: Error opening C:\Programme\Steam\steamapps\michael.teitge@gmx.bsp: No such file or directory das gmx.de stört ihn, weil er das de für ne dateiendung hält. und überhaupt: steht da nich normalerweise der acc-name? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2007, 12:20 eMTi |
hui das ging schnell ^^ tjoa nun die allesentscheidene frage: wie lös ich das jez? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2007, 12:25 Gravok |
Kann es sein das du deine Compile Einstellungen Vermurkst hast ,) ? --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
004 16.02.2007, 12:29 eMTi |
nö :o) Game Parameters: keine |
|
Profil || Suche |
|
005 16.02.2007, 12:39 Skuldoon |
änder mal deinen acc-name in was, wo keine emailadresse is, was simples wie karl_heinz oder so und probiers nochmal (auch wenn ich nich weiß, ob das überhaupt geht ;) ) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.02.2007, 13:07 eMTi |
jo jez gehts -.- |
|
Profil || Suche |