.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2004, 21:40 raffcio |
Kann mir vielleicht jedmand der Ahnung hat, bei diesem Problem helfen. Er kann die Datei nicht laden. Habe jedoch manuell im Ordner nachgesehen, wo Hammer abspreichert, die Datei ist da. Er beendet das Kompilieren. ** Executing... Valve Software - vrad.exe (Dec 1 2004) Loading e:\steam\steamapps\raffpaff\sourcesdk\hl2mp_sample_content\maps\dm_arenaalpha.bsp |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2004, 22:59 der_PuMa |
Es kann ein Fehler in der Map sein. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2004, 15:47 HammerBlade |
Ist das dein gesamtes CompileLog? Und bist du sicher das wirklich die dm_arenaalpha.bsp und nicht nur dm_arenaalpha.vmf da ist? Denn es sieht aus als hättest du schlichtweg vergessen vbsp und vvis aufzurufen. Die ComplierTools müssen in einer bestimmten Reihenfolge [vbsp > vvis > vrad] aufgerufen werden, damit am Ende was sinnvolles bei rauskommt. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 10.12.2004 um 15:48 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2004, 19:15 Linga Administrator |
gibts schon fertige batch files für die source compiler? der wc interne controller macht bei mir schlichtweg garnichts, obwohl alle pfade korrekt angegeben sind und fürn komplett manuellen compile bin ich bisher offensichtlich zu doof ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2005, 11:48 ArJay |
Da das Problem hier offenbar nicht richtig gelöst wurde, schilder ich nochmal meinen Problemfall. Hatte auch ne Tür gebastelt und plötzlich hat er keine .bsp file mehr erstellt. Bei genauerem hinsehen in das Compilelog hab ich festgestellt, dass ich vergessen habe den Origin Block mit der Tür zusammen in ein Entity zu verwandeln. Deswegen hat er gemeckert das ein Origin Block in der Welt vorhanden war. Also einfach mal in den Logauszug von vbsp gucken was da falsch gelaufen ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2005, 14:50 C-Striker |
bei hl2 türen brauch man doch gar keinen origin block mehr? und guck einfach noch mal ob auch wirklich alle 3 progs aktiviert sind. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2005, 15:38 Flow Moderator |
@Linga: BatchCompiler :) - Der macht dir das innerhalb von Sekunden.. -- |
|
Profil || Suche |