Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2001, 22:13
crid

Jetzt bin ich doch auch mal ratlos:

Error: Error opening F:\EditMaps\testmap.wic: No such file or directory

Kann irgend jemand mit dieser Fehlermeldung was anfangen? Die kommt bei hlcsg ganz am Anfang..... vor allem die Dateiendung ".wic" sagt mir überhaupt nichts. hlcsg sollte ja eigentlich nach dem .map-file suchen und nicht nach diesem rätselhaften .wic.

???

--

crid

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2001, 08:59
micro

.wic wic...
da steht drinnen welche wad datein included werden (wic=wadinclude).
mach einfach ne txt, schreib meinetwegen rein "zhlt.wad;" und speicher das im gleichen ordner wie den .map file (als .wic)
PS: die sollten afaik vom compilation controller geschrieben werden.

--

002
10.04.2001, 14:10
crid

....komische Sache das. Ich kompilier' seit Monaten mit dem gleichen batch-file und hatte diese Meldung noch nie..........hab noch nichtmal was davon gehört, daß es die überhaupt gibt...

...geht aber trotzdem nicht. ...hab' jetzt 'ne testmap.wic im richtigen Ordner liegen, aber das bescheidene Teil wird nicht erkannt.....immer noch die gleiche Meldung.

???

EDIT:

Ich bin ja sowas von bescheuert!!!!
Ich hab' gestern ne neue (zusätzliche) Festplatte in den Rechner gesteckt, wodurch sich die Laufwerksbuchstaben alle um 1 verschoben haben. Dadurch war der Pfad im batch-file auf den falschen Laufwerksbuchstaben gerichtet...F statt G. Wer achtet schon auf sowas, wenn's vorher monatelang funzt...

ARGH!!!

--

crid

003
09.03.2003, 19:11
Dr Evil

so *threadwiederauskram* ich hab das selbe problem wie unser lieber crid...aber bei mir haben sich keine pfadangaben verändert, und ich hab auch keine neue festplatte eingebaut oder so....der kann einfach nicht diese *.wic datei finden obwohl die in dem ordner drin is...ich seh sie ja o_O
hat einer von euch ne idee?

--

es heißt lighting.

004
10.03.2003, 20:30
Dr Evil

hat keiner irgendeine idee?
ich kann doch net mit hammer compilen das mach ich nun wirklich lieber manuell.

--

es heißt lighting.

005
11.03.2003, 18:25
Kriz

Wieso nicht? Hammer hat ja nun den entscheidenen Vorteil, daß er seine Editor-Engine deaktiviert, sobald HL startet. Das hat selbst Worldcraft 3.3 nicht gemacht und sorgte bei einigen exotischen System/Grafikkarten-Kombinationen für Abstürze, wenn zwei 3D-Instanzen gleichzeitig liefen.

Also ich persönlich habe mit den Hammer-Erstellungen einer Map noch nie Probleme gehabt. Der hat immer alles ganz korrekt erstellt...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

006
12.03.2003, 10:03
Red Storm

jo über hammer kann ich auch nicht klagen - aber ich kompiliere seit neuesten mit ZHLT-GUI damit ich die texes includen kann usw . ausserdem kann man den pc runterfahren lassen wenn der compiler fertig ist :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)