.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2001, 22:13 crid |
Jetzt bin ich doch auch mal ratlos: Error: Error opening F:\EditMaps\testmap.wic: No such file or directory Kann irgend jemand mit dieser Fehlermeldung was anfangen? Die kommt bei hlcsg ganz am Anfang..... vor allem die Dateiendung ".wic" sagt mir überhaupt nichts. hlcsg sollte ja eigentlich nach dem .map-file suchen und nicht nach diesem rätselhaften .wic. ??? --crid |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2001, 08:59 micro |
.wic wic...
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2001, 14:10 crid |
....komische Sache das. Ich kompilier' seit Monaten mit dem gleichen batch-file und hatte diese Meldung noch nie..........hab noch nichtmal was davon gehört, daß es die überhaupt gibt... ...geht aber trotzdem nicht. ...hab' jetzt 'ne testmap.wic im richtigen Ordner liegen, aber das bescheidene Teil wird nicht erkannt.....immer noch die gleiche Meldung. ??? ******************** EDIT: Ich bin ja sowas von bescheuert!!!!
ARGH!!! --crid |
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2003, 19:11 Dr Evil |
so *threadwiederauskram* ich hab das selbe problem wie unser lieber crid...aber bei mir haben sich keine pfadangaben verändert, und ich hab auch keine neue festplatte eingebaut oder so....der kann einfach nicht diese *.wic datei finden obwohl die in dem ordner drin is...ich seh sie ja o_O ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.03.2003, 20:30 Dr Evil |
hat keiner irgendeine idee? ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.03.2003, 18:25 Kriz |
Wieso nicht? Hammer hat ja nun den entscheidenen Vorteil, daß er seine Editor-Engine deaktiviert, sobald HL startet. Das hat selbst Worldcraft 3.3 nicht gemacht und sorgte bei einigen exotischen System/Grafikkarten-Kombinationen für Abstürze, wenn zwei 3D-Instanzen gleichzeitig liefen. Also ich persönlich habe mit den Hammer-Erstellungen einer Map noch nie Probleme gehabt. Der hat immer alles ganz korrekt erstellt... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2003, 10:03 Red Storm |
jo über hammer kann ich auch nicht klagen - aber ich kompiliere seit neuesten mit ZHLT-GUI damit ich die texes includen kann usw . ausserdem kann man den pc runterfahren lassen wenn der compiler fertig ist :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |