Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2001, 22:01
Drako

Ich habe genau den gleichen Fehler wie der andere, ich habe auch den einen Tipp befolg, aber dieser Error kommt immer noch, wie bekomme ich das weg???
BITTE helft mir!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.06.2001, 22:03
Damocles

Du hast das schon in nem anderen Thread gepostet, mach bitte net gleich net neuen auf.
Du sagtest, es würde immer noch nicht gehen -> weiter vereinfachen der Map ist nötig, mehr kann man da net machen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
24.06.2001, 12:37
Drako

Ich hab sie aber schon vereinfacht und es geht troztdem net!!!

--

003
25.06.2001, 15:22
mwkpro

Ich hatte die Map aus einem früheren Stadium gottseidank *lernausfrüherenfehlern* abgespeichert gehabt!!
Und da habe ich die letzte von vor dem Fehler genommen und nochmla neu angefangen!
Erstmal ein paar andere Sachen und dann das was zum Error geführt hatte. Siehe da --> es funzt immernoch;
vielleicht habe ich ein paar mehr func_walls eingebaut, aber sonst nix anders gemacht!
Lösch die Sachen, die du als letztes gemacht hast der Reihe nach weg und guck ab wann der fehler weg ist! Dann mach das neu und versuch so viele func_walls zu verwenden, wie möglich!
(Zu func_walls gibt es schon einige posts und auch ein tutorial(?))
PS: lieber vorher die Map sichern (sind 4 Dateien bei Worldcraft)!
[NICHT die .bsp, sondern .map und so!]
Hoffe dir geholfen zu haben!

--

------------
&/([{)}]%"§$

--->mwkpro<---