Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2006, 12:20
samson

hallo alle zusammen,

vorerstmal ein dickes lob die seite ist echt hammer und man findet echt alles was man so braucht, aber ich habe doch ein prob und komm nicht mehr weiter!

wenn ich eine z.B aim_map mit einem prop_detail versehe (z.B. eine fenster) und wenn ich es dann umgewandelt habe und die map spielen will, kommt da wo das fenster war eine rote schrift mit "ERROR".

kann mir da bitte jemand helfen!

danke schon mal im vorraus!!!

mfg samson

ps: ich hab mich mal durchs forum gewühlt und hab so ein problem wie meins noch nicht gefunden! fals es doch schon ein thread gibt könnt mir einer den link bitte posten. THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2006, 12:22
Klu

Ka ob es so einen Post gebt, aber versuch mal prop_static.

--

-[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123

002
22.07.2006, 12:23
samson

meine fresse ging das schnell thx ich versuchs mal und poste gleich ob das geht...

thx

grezz

--

003
22.07.2006, 12:30
samson

hmm also ich hab jetzt mal ein prop_static (auto) genommen und wenn ich nun auf die map gehe dann ist auf dem auto keine textur "lightmap"

hmpf...*verzweifel*

--

004
22.07.2006, 13:08
samson

also ich hab nun nochmal ein versuch gewagt und hab es glaub nun herausbekommen was ich machen kann!

das prop_static funktioniert nun (kp wie ich es gemacht hab) und ich habe es noch mit einem prop_ragdoll (glaub so heisst es) veersucht und das geht auch!

ich danke euch für die mühe ide ich euch gemacht hab!

mfg and have a nice day

--

005
22.07.2006, 15:53
NoMaster

Das nächste Mal würde ich dir raten, deinen Post zu editiern (rechts unten), sonst bekommst du Ärger mit unseren Moderatoren...die mögen das nicht so :)

--