.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2006, 17:59 hyperbottz |
Bei mir kommt immer die meldung wenn ich ein map erstellen will " Command failed.windows reported error. Passiert aber nur wenn ich ein größeres map erstellen will. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2006, 18:00 Skuldoon |
Post mal Log --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2006, 22:04 hyperbottz |
bitte was kann des sein dass des net funzt wenn ich ein größeres map machen will |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2006, 22:12 Skuldoon |
Post mal dein Log Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2006, 22:16 hyperbottz |
was ist ZHLT -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2006, 22:19 Skuldoon |
-- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2006, 22:23 hyperbottz |
mus ich dess einfügen -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.12.2006, 22:28 Skuldoon |
Hast du dir schonmal die Tutorials durchgelesen?? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 07.12.2006, 08:21 Adrian_Broher Admin |
Geschlossen wegen einem verstoß gegen §3.2 der forenregeln. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |