Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.03.2003, 08:23
Sira

hi leute,
ich hab mir die datei halflife-cs-expert-v7.8.zip downgeloadet um waffen in meine map zu legen. doch nun kann ich keine maps generrieren den es kommt immer der fehler: ************ ERROR ************
nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES

was mach ich nun? kann mir jemand helfen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.03.2003, 09:05
WareWolf

ich weiss nicht, was das mit der halflife-cs-expert-v7.8.zip zu tun hat (ich weiss nicht mal was das ist) aber Doktor wavelenght sagt:

Zitat:
Dieser Fehler ist ziemlich häufig. Er bedeutet, dass eines dieser zwei Dinge passiert:

Du hast einen ungültigen Körper. Lass ein "Check map for problems" in WorldCraft laufen (oder benutz gleich QuArK, da meckert bereits der Editor he he), es sollte den(die) Problembrush(es) finden und anzeigen, Es wird sie vielleicht nicht automatisch in einen gültigen Körper umwandeln, deshalb überprüfe ob es etwas für dich repariert hat. Wenn der Brush immer noch als Problem festgestellt wird, solltest du ihn löschen und ihn dann so neu erstellen, das er nicht mehr ungültig ist.

Du hast einen super-komplexen Körper in einem schon detailierten Gebiet. Zylinder mit Tonnen von Seiten sind die Hauptschuldigen in diesem Fall. Versuche zu verhindern dass irgendein Brush mehr als 24 Seiten hat - So viele Seiten werden sowieso negativen Einfluss auf die r_speeds in diesem Gebiet haben.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
20.03.2003, 15:56
[KoC]Nightwolf

1. Falsches Editing-Board.Des kommt ins Compile-Error-Board.
2. Wurde das "Problem" scho 200.000 mal im Forum beantwortet.
3. Schau dir die Compile-Error Sammlung im Compile-Board an!!

[KoC]Nightwolf

--

[Forensuche] [Compilefehler]
[Tutorials]
[Prefabs]
[Files]

003
20.03.2003, 20:06
Sira

hey warewolf danke hab mein prob gefunden. vielen vielen dank

--