Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.07.2000, 17:11
Sublime Falcon

Ich hab den error "max leaf faces" beim compilen bekommen.Also hab ich wie in früheren posts schon beschrieben meine Map als ".map" file geladen, um dort die durchs
vertex tool/Clipiing tool entsandenen brushes zu entfernen(wenn man die Map im .rmf Format lädt, kann man diese Brushes anscheinend nicht sehen).
Wie kann ich nun die reparierte Map
vom rmf Format aus kompilieren?
(Wenn ich die reparierte Map als .rmf file save und dieses compilen tu kommt wieder derselbe Error)
Was ist der Unterschied zwischen den Dateitypen .rmf und .map?

Entschuldigt meine Unerfahrenheit, aber ich
hab erst vor ein paar Tagen mit Mappen angefangen.

Danke schonmal in voraus!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.08.2000, 03:11
Tomz

Ich dachte, das wird wider ein Newbie sein, der die Forumsuche nicht benutzt hat, aber du scheinst das ja nicht zu sein.
Wenn ich das richtig sehe werden beim Compiling die gröbsten Fehler nachher im mapformat angezeigt.

Unterschied:
map: Standart unkompilliertes Halflifemap Format
rmf: Standart unkompilliertes Worldcraftmap Format

oder so.

Zu deinem Problem: Durchsuche deine karte nach Komplizierten Strukturen (kann auch ein sehr kleines 8-eck sein). Verwandle diese in eine Func_wall oder bau sie nochmal neu. Ich würde zuerst die map unter einem anderem Namen speichern, und dann schauen was falsch ist und dann nur das ausbauen. Viel spass noch =)

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
02.08.2000, 12:19
Sublime Falcon

Da ich in der map ziemlich viel rumgeschnippelt hab (Hölhe aus Felsen geschnitten) kann der Error so
ziemlich an jedem Brush liegen!
Ich hab jetzt eine neue map mit neuer Umgebung gemacht und die alten Gebäude reinkopiert so dass ich
jetzt keinen Error mehr habe.

--

003
03.08.2000, 00:28
BSE_crid

Und die Moral von der Geschichte: DO NOT RUMSCHNIPPELN!!! DO VON HAND BAUEN!! =)

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/