.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2000, 17:07 Sublime Falcon |
Ich hab den error "max leaf faces" beim compilen bekommen.Also hab ich wie in früheren posts schon beschrieben meine Map Entschuldigt meine Unerfahrenheit, aber ich Danke schonmal in voraus!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2000, 03:51 DMA147 |
Hi ! Wenn Du eine *.map-Datei in WC savest, dann hat sie automatisch wieder die Endung *.rmf. Wenn dann beim kompilieren der gleiche Fehler auftritt, dann hast Du 100%ig nicht alle Fehler entdeckt und rückgängig gemacht ! Der Unterschied zwischen *.rmf und *.map ist einfach nur der, das *.rmf ein WorldCraft eigenes Format ist, wogegen *.map das Format der Compiler ist, mit welchem eben die Compiler arbeiten. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2000, 17:02 Sublime Falcon |
Da ich in der map ziemlich viel rumgeschnippelt hab (Hölhe aus Felsen geschnitten) kann der Error so |
|
Profil || Suche |
|
003 29.11.2005, 18:20 firecone |
hei. und welches format ist dann besser / schneller zu laden / sicherer / bug-resistenter etc was weiss ich ? ich hab mal ein paar prefabs runter geladen um mir die mal anzugucken, und die sind immer als map und als rmf gespeichert. allerdings sind sie manchmal vollkommen unterschiedlich aufgebaut wenn ich sie in den hammer lade (zb sind in der .rmf 8 objekte davon 7 entities und in der .map 5 / 5 ) des weiteren bekomme ich fehler wie "1 solid were not loaded due errors" wenn ich die *.map datei lade. und deswegen frage an die großen mapper hier im forum: .map oder .rmf ? ahja mal danke die fleißigen supporter da draußen ... ^^ -- |
|
Profil || Suche |