.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2006, 15:12 Sujo |
Error: Malformed face normal das ist vermutlich mein fehler weis aber net was der mir sagen soll und nachdem ich diese map verändert habe lagt sie warum ? thx im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2006, 15:18 Adrian_Broher Admin |
Was heisst 'map verändert'? bsp decompiled, editiert und dann wieder compiled? diese idee kannst du direkt streichen, da die vom decompiler erzeugte map nicht mit dem original übereinstimmt und seltenst wieder compilebar ist. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 09.02.2006 um 15:51 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2006, 15:48 Sujo |
hmm hab ich aber schon oft gemacht^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2006, 16:14 Richman Moderator |
Dann hast du aber einen haufen übelst degenerierter Maps bei dir rumliegen. Guck dir doch nur mal eine Map an, wie sie vor dem Compile aussieht, und wie sie decompiliert aussieht, dann weisst du, dass die decompiler für sowas nicht zu gebrauchen sind. Eine fertig Kompilierte Map kann unmöglich, wieder zu 100% rekonstruiert (eben dekompiliert werden). Du fährst besser, wenn du deine Map einfach erneut kompilierst. Point-Entities (lights, playerstart, sentences, etc) kannst du trotzdem aus einer dekompilierten Map verwenden, da diese nur aus Zahlen- und Texteinträgen bestehen, welche vollständig wiederhergestellt werden kann. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2006, 13:22 Sujo |
jo da habt ihr woll recht trotzdem ist die eigentliche frage nicht geklärt und zwar was der fehler: |
|
Profil || Suche |
|
005 10.02.2006, 14:24 Richman Moderator |
Hast du mal gemacht, was da bei Howto Fix: steht, und zwar bei Worldcraft/Hammer auf Check for Problems und dort die Fehler behoben? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |